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Ferienwohnung für 5 Personen (70 m²) in Detern

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

·         Nichtraucherwohnung
·         Keine Haustiere
·         Mindestmietdauer 5 Nächte

Größe: 70.0 m², Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad und Loggia

Betten: je 2 Doppelbetten,

Das Obergeschoss des Ferienhauses im Grünen befindet sich in einem freistehenden Haus mit Wohlfühlambiente.
Im Obergeschoss befindet sich eine schöne, moderne, helle Ferienwohnung in ruhiger Lage mit überdachter Logia.
Am geräumigen Esstisch in der Küche lässt sich Frühstücken, spielen oder, wie in Ostfriesland üblich, nett zusammensitzen.
Der Zugang zu der Wohnung im Obergeschoss erfolgt mit einem Schließsystem mit nur einem Schlüssel.
Die Ferienwohnung verfügt über ein großes, helles Wohnzimmer, eine moderne, neue Küche mit u.a. Mikrowelle, Kaffeekapselautomat, Wasserkocher, Toaster, Herd und Kühlschrank.
Fahrräder können in der verschließbaren Garage abgestellt werden.
Die OG-Wohnung besitzt schnelles Internet und einen großen Smartfernseher mit HD sowie eine DAB+ Stereo Anlage mit CD, Bluetooth und Super Klang.
Im OG befinden sich 2 Schlafzimmer mit modernem Doppelbetten mit Taschentonnenfederkernmatratzen zum komfortablen Schlafen. Das Bad mit Badewanne, Dusche und WC hat zusätzlich eine moderne Waschmaschine.

Grundausstattung Allgemein

Pro Wäschepaket (drei Handtücher pro Person 1 Gästehandtuch 1 Händehandtuch 1 Duschhandtuch und die Bettwäsche) werden mit 9,50 Euro pro Person berechnet.

Seife und Toilettenpapier kostenlos
Allergikerfreundliche Bodenbeläge
Schnelles Internet, kostenloses WLAN im OG
Smart Fernsehen über Satelit
Föhn
Bügelbrett und Bügeleisen
Waschmaschine
Großer Smartfernseher in HD
DAB+ Stereoanlage mit Bluetoth und CD Player
Warmwasser über eigene Therme /Heizung im OG
Für Familien Zwei Schlafzimmer im OG,
Auf Wunsch Babybett/ Kinderstuhl
Kostenloser Parkplatz für Ferienwohnung OG auf dem Grundstück

Essen

Wohnküche für Zubereitung von Mahlzeiten mit:
Herd
Geschirrspülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Mixer
Toaster
Kaffeekapselmaschine Tassimo
Wasserkocher
Töpfe
Pfanne
Geschirr
Gläser und Besteck
Öl, Salz und Pfeffer

Zugang zur Ferienwohnung OG

Eigener, privater Eingang mit Schließsystem zur Ferienwohnung OG mit Hauseingang zu Vorflur.

Betten und Bad

Bad mit Badewanne und zusätzlicher getrennter Dusche und WC
Taschentonnenfederkernmatratzen für den besten Schlafkomfort
Föhn
Kleiderbügel
Seife, Duschgel und Schampoo werden gestellt

Sicherheitsmerkmale

·         Rauchmelder
·         Kostenloser Safe
·         Erste Hilfe Set
·         Sicherheitsschlösser, die sich im Notfall ohne Schlüssel von Innen öffnen lassen.

An- / Abreise

Wenn Gäste früh an- oder spät abreisen, kann Gepäck abgestellt werden.
Anreise ab 16:00 bis 18:00 Uhr
Abreise von 9.00 Uhr bis spätestens 10:00 Uhr

Umgebung

Ca 800 m zum Supermarkt in Detern
100 m zum Restaurant
100 m zu Paddel & Pedal
Ca 500 m zum Bäcker und Schlachter
Ca 500 m zu einem Café
Ca 700 m zum See in Stickhausen
Ca 400 m zur Burg Stickhausen
Ca 130 m zum Bus nach Leer

Sonstiges



    • Genießen Sie Wohlfühlambiente im Haus im Grünen mit schönem Garten, ruhig gelegen im Ortsteil Stickhausen/Velde



    • Im Garten befindet sich eine weitere. separate Terrasse mit Sitzmöbeln, Tisch, Sonnenschirm und Kohlegrill als Grillplatz. 

    • Wäschepaket (drei Handtücher pro Person 1 Gästehandtuch 1 Händehandtuch 1 Duschhandtuch und die Bettwäsche) 


    • Das Haus verfügt über zwei neue, komfortable, ruhige, abgeschlossene Ferienwohnungen (eine im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss) jeweils mit separatem Eingang.

    • Sie sitzen in großen Wohnküchen auf bequemen Lederschwingstühlen. Die Wohnzimmer sind mit Smart TV und DAB + Stereoanlage sowie Wohnlandschaften ausgestattet.

    • Bäder haben sowohl Dusche als auch Badewanne und WC. Die Terrasse im Erdgeschoss mit Windschutz hat Sitzmöbel, Tisch und Sonnenschirm.

    • Die Loggia im Obergeschoss hat eine kleine Lounge Gruppe, Tisch und Sonnenschirm.

    • Parkplätze sind für jede Wohnung am Haus vorhanden.

    • Mitgebrachte Fahrräder können in der Garage gesichert untergebracht werden.

    • Schnelles Internet, Smart TV sowie DAB + Stereoanlage mit CD-Player im Wohnzimmer

    • Die voll ausgestatteten Küchen bieten Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine und Kühlschrank. Weiterhin stehen Mixer, Toaster, Küchenwaage, Wasserkocher, Töpfe, Pfanne, Geschirr und Besteck zur Verfügung.

    • Auf Wunsch werden Babybett und Kinderstuhl gestellt.

    • Waschmaschine und Geschirrspüler für jede Wohnung sind vorhanden

    • Nichtraucherunterkunft

    • Garten, Terrasse oder Balkon vorhanden

    • Parkplatz am Haus

    • Internetanschluss/WLAN

    • Zentrale, aber ruhige Lage

    • Allergikerfreundlich



    Reinigungs- und Hygieneverfahren

      Anhand der Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung werden die im „Haus im Grünen“ anzuwendenden Reinigungs- und Hygieneverfahren durchgeführt.
      Vor der Reinigung mindestens 20 Minuten lüften und Fenster während der gesamten Reinigung offen halten.
      Hände 20 – 30 Sekunden mit Seife und Wasser waschen.
      Handtücher, Bettwäsche und Matratzenbezüge werden bei 60°C gewaschen.
      Reinigung von Besteck, Geschirr und Küchenutensilien werden in der Spülmaschine mit entsprechenden Waschmitteln bei über 60°C gereinigt.
      Reinigung der Fußböden: Fußböden werden mit Flächendesinfektionsmitteln feucht gewischt

      Lage

      Die Unterkunft befindet sich in ruhiger, jedoch zentraler Lage direkt im staatlich anerkannten Erholungsort Detern.Ca 800 m zum Supermarkt in Detern
      • 150 m zum nächsten Restaurant
      • 500 m zum Bäcker und Schlachter
      • Ca 500 m zu einem Café
      • Ca 700 m zum See in Stickhausen
      • Ca 400 m zur Burg Stickhausen
      • Bushaltestelle 130 m
      • Ca. 9 km zum Bahnhof Augustfehn oder
      • 17 km zum Bahnhof Leer
      • Ca. 100 km zum Flughafen Bremen

      Ihr Urlaubsort

      Geographische Lage der Unterkunft
      Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
      In der Nähe
      zur Badestelle/Gewässer 0.9 km
      zum (Kur-)Park/Wald 5 km
      zum Zentrum 0.6 km
      zur Tourist-Information 0.1 km
      zum Bahnhof 9 km
      zum Flughafen 105 km
      zur Autobahn 4 km
      Höhe über dem Meeresspiegel 1 km
      zum Golfplatz 25 km
      zum Wanderweg 0.2 km
      zur Bushaltestelle 0.2 km
      zum Krankenhaus/Klinik 17 km
      zum Geldautomaten/Bank 0.5 km
      zum Bäcker 0.4 km
      zum Supermarkt 0.9 km
      zum Radweg 0.2 km
      zum Restaurant 0.1 km
      zum Arzt 0.2 km

      bestfewo-Exklusiv-Schutz

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      Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

       

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      BestFewo Reiserücktritt

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      • Reise-Rücktrittsversicherung
      • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
      • Reise-Haftpflichtversicherung
      • Notfall-Versicherung
      • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

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      • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
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      Wie und wo Sie den Service buchen

      1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

      2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

      3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

      4. Buchen und fertig!

        Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

      Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

      Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

      Stornierungsbedingungen

      Bewertung dieser Unterkunft

      4.6 Gesamtbewertung (2)

      4.2/5

      5/5

      5/5

      4.2/5

      Häufige Fragen unserer Gäste

      Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

      Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

      Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

      Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

      Informationen zum Vermittlungsentgelt

      Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

      So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

      Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

      So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

       


      Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

      Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

       


      In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

      Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

       


      Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

      Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

       

      1) Kreditkarte
      2) Paypal
      3) Banküberweisung

       


      Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

      Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

      Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

      Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

       

      Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

       

      Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

       


      Gut zu wissen
      Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

      Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


       


      Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
      Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

       


      Sie haben noch nicht gebucht?
      Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

      Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


      Sie haben bereits gebucht?
      Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

      Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

      Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

      Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
      Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
      Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

      Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

      Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

      Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

      Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

      Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

      Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

      Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

      Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

      Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

      Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

      Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

      Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

      Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

      Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

      Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

      Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
      Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

      Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

      Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

      Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

      Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

      Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

      Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

      Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

      Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

      Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


      Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

      Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

      Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

      Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

      Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

      Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

      Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

      Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

      Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

      Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

      1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

      2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

      Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

      3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

      Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

      Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

      Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

      Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

      Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

      In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

      In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

      Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

      In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

      Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

      Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

      • Überweisung
      • Kreditkarte
      • PayPal
      • Lastschriftverfahren

      Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

      Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

      bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

      Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

      Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

      In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

      So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

      Hilfe-Center für unsere Gäste

      Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

      Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

      Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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