Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 7 Personen (127 m²) ab 129 € in Olpenitz

Deutschland, Schleswig-Holstein, Schleswig-Flensburg, Olpenitz

Nr. 22664039
2 Schlafzimmer
127m2
Max. 7
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
Eigene Sauna
Meerblick / Seeblick
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Olpenitz

Maximale Belegung 7 Erwachsene
AusstattungFernseher, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kamin oder Kachelofen im Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Badewanne, 2 kombinierte Wohn und Schlafbereiche, Größe (Quadratmeter): 127, 2 Schlafräume, Doppelbett: 1, Dusche, Einzelbetten: 2, Küche separat, Obergeschoss, Parterre, Schlafcouch: 2, WC, Waschmaschine im Haus
AußenbereichBalkon, Terrasse am Zimmer, Parkplatz
UmgebungMeer-/Seeblick
ServiceHund erlaubt, Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 2
WellnessSauna, Sauna im Zimmer
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, geeignete Unterkunft für Natururlaub, geeignete Unterkunft für Urlaub direkt am Wasser, geeignete Unterkunft für Familienurlaub

Beschreibung: Doppelhaushälfte LOOTSEN HUS - 127 m² Doppelhaushälfte "Lootsen Hus" für bis zu 7 Personen

Beschreibung der Wohnung

Exclusive Doppelhaushälfte auf 3 Ebenen, in einzigartiger Lage an der Westmole des OstseeResorts zwischen Schlei und Hafen, mit 127 qm Wohnfläche, Terrasse und Dachterrasse, Kamin, Sauna, Whirlpool - und mit faszinierendem Panoramablick über Hafen und Schlei! Das Haus besteht aus einem großen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit Kamin im Erdgeschoss sowie einer separaten Küche, 2 Schlafzimmern mit hochwertigem Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten im Obergeschoss, einem Wohn-/ Schlafbereich auf der Galerie im 2. Obergeschoss mit bequemem Schlafsofa und einem weiteren im unteren Wohnbereich, sowie 2 Duschen plus Whirlpool und SAUNA... Im Maximalfall steht insofern also selbst 7 Personen hier noch genügend Raum zum Wohlfühlen zur Verfügung! Für diesen Fall gibt es dann auch 2 Parkplätze direkt vor der Haustür. Das Highlight dieses ausgefallenen Ferienobjekts ist aber ganz einwandfrei der spektakuläre Ausblick von praktisch allen Zimmern und vor allem der Panoramablick von der großen Dachterrasse aus, der mit Sicherheit zu den schönsten im ganzen Ferienresort gehört! Schlafmöglichkeiten: 1 Doppelbett 2 Einzelbetten 2 Schlafcouchen

Beschreibung der Unterkunft

Exclusive Doppelhaushälfte auf 3 Ebenen, in einzigartiger Lage an der Westmole des OstseeResorts zwischen Schlei und Hafen, mit 127 qm Wohnfläche, Terrasse und Dachterrasse, Kamin, Sauna, Whirlpool – und mit faszinierendem Panoramablick über Hafen und Schlei! Zum kleinen Strand direkt im OstseeResort sind es 1500 m, zum öffentlichen Weidefelder Strand südlich des Resorts ca. 3 km, und zur Hafenpromenade und Supermarkt nur 300 m – hier ist dann "Hafenfeeling live" angesagt.   Das Highlight dieses ausgefallenen Ferienobjekts ist aber ganz einwandfrei der spektakuläre Ausblick von praktisch allen Zimmern und vor allem der Panoramablick von der großen Dachterrasse aus, der mit Sicherheit zu den schönsten im ganzen Ferienresort gehört!   Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Geschäfte etc. gibt es am besten im 7 km entfernten Kappeln an der Schlei, die Infrastruktur in Port Olpenitz hinsichtlich Gastronomie, Yachthafen etc. ist derzeit noch nicht fertiggestellt. Jedoch erwartet Sie hier bereits JETZT ein vorzüglich ausgestattetes Ferienhaus in faszinierender Lage zu fairen Einführungspreisen …   In 2021/22 sollen der Yachthafen erweitert und weitere Cafés, Restaurants und Geschäfte eröffnet werden. Ein großer EDEKA Supermarkt mit Bäcker und gehobener Gastronomie befindet sich bereits in der Hafenmeile.   Der öffentliche „Weidefelder Strand“ schließt sich unmittelbar im Süden an das Port Olpenitz-Areal an, ist 3 km lang und von guter Sandqualität. Auch gibt es dort ein kleines Strandrestaurant. Radfahrer kommen kostenlos an den Strand, Autofahrer zahlen eine vergleichsweise geringe Parkgebühr.   Schlafmöglichkeiten: 1 Doppelbett 2 Einzelbetten 2 Schlafcouchen

Sonstiges

Endreinigung ist inklusive, Wäscheset kann für 21 EUR pro Person dazugebucht werden. Zzgl. Verbrauchskosten für Wasser und Strom nach tatsächlichem Verbrauch (Kaution EUR 100,- zahlbar in bar bei Anreise) Ein Hund kann mitgebracht werden, wird jedoch mit einem zusätzlichen Aufschlag von EUR 70,- bei der Endreinigung berechnet.

Zzgl. Verbrauchskosten für Wasser und Strom nach tatsächlichem Verbrauch (Kaution EUR 100,- zahlbar in bar bei Anreise) Handtücher/ Bettwäsche können mitgebracht oder in Form von Wäschepaketen bei der Betreuung vor Ort selbst angemietet werden (ca. EUR 21,-/ Person). Ein Hund kann mitgebracht werden, wird jedoch mit einem zusätzlichen Aufschlag von EUR 70,- bei der Endreinigung berechnet.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

24376 Olpenitz

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!