bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 15 Personen (280 m²) in Bullay

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

FERIENHAUS OLIVE TREEViel platz für Freunde, Familien und Firmenevent. Das denkmalgeschützte Haus aus 1595 wurde bis Mai 2021 komplett renoviert und mit einer modernen Einrichtung kombiniert.Weitere Infos und Preise bei the-treehouses
Das Ferienhaus zeichnet sich durch eine Kombination aus moderner Einrichtung und dem historischen Stil des Hauses aus. Neben der geschichtsträchtiger Bausubstanzen, verziert auch eine Kölner Spiegelrelief-Stuckdecke eines der Schlafzimmer. Mit 7 Schlafzimmern, 6 Bädern und einem großen Gemeinschaftsraum mit Esszimmer, Wohnzimmer, offener Küche und mit einer schönen Bar, ist dieses Feriendomizil sehr gut geeignet für Familien und Freunde oder für Firmenevents. Das Haus verfügt über einen schön angelegten, sonnenverwöhnten Garten mit eine große Terrasse mit ein Gartentisch für bis zu 15 Sitzplätze. Außerdem gibt es mehrere weitere Sitzmöglichkeiten, sowie eine Lounge-Ecke. Ein Kinderspielplatz liegt keine 100 Meter entfernt, direkt an der Mosel.
Lust auf eine kleine Auszeit an der Mosel, mit Sauna, Kaminfeuer und schönen Herbstwanderungen? Vielleicht noch eine Massage oder Sie lassensich im Ferienhaus bekochen von unserer thailändischen Köchin?
VACATION HOUSE OLIVE TREEPlenty of space for friends, families and corporate events. The listed house from 1595 was completely renovated until May 2021 and combined with modern furnishings.
Fancy a little time out on the Moselle, with sauna, open fire and beautiful autumn walks? Maybe a massage or you let
cook for you in the vacation home by our Thai cook?The vacation home is characterized by a combination of modern furnishings and the historical style of the house. In addition to the historical building materials, a Cologne mirror relief stucco ceiling decorates one of the bedrooms. With 7 bedrooms, 6 bathrooms and a large common area with dining room, living room, open kitchen and with a nice bar, this vacation home is very suitable for families and friends or for corporate events. The house has a beautifully landscaped, sunny garden with a large terrace with a garden table for up to 15 seats. There are also several other seating areas, as well as a lounge corner. A children's playground is located less than 100 meters away, directly on the Moselle River.

2020 neu saniertes Historisches Ferienhaus mit Fachwerk aus dem Jahre 1595100 Meter entfern von der MoselBesondere Merkmale:• Bis 2022 saniertes und renoviert Historischer Ferienhaus mit Fachwerk aus dem Jahre 1559• 7 Schlafzimmer, 6 neue Bäder, eine Badewanne, 5 Duschen • Waschmaschine, Wäschetrockner und Kinderwickeltisch• offene Küche • Großen Gemeinschaftsraum mit Esszimmer für bis zu 15 Personen • ein großer Saunaraum mit 40 qm Sauna/Ruheraum zur alleinigen Nutzung • neue hochwertige Einrichtung • Alle Schlafzimmer mit ein Boxspringbett und einen 40" Flachbild-Fernseher. • Kaffeevollautomaten (Kaffeebohnen) • Eigener Bar mit Weinkühlschrank• Abgeschlossener großer Garten mit Terrasse, sicher für Kinder und Hunde • Terrasse mit Gartenmöbel, Lounge Ecke und 2 Sonneninsel und großer Gasgrill • Holzkaminofen
DER GARTEN. Der ca. 300 qm großer Garten bietet mehrere SitzbereicheBei schönem Wetter bieten gemütliche Sitzecken im sonnigen Garten Platz, die Seele baumeln zu lassen. Es gibt einen großen Grill und einen Tisch auf der Terrasse für gemütliche Grillabende. Keine 100 Meter entfernt, direkt an der Mosel, freuen sich Ihre Kinder über einen Kinderspielplatz.
2020 newly renovated Historic half-timbered cottage from 1595100 meters away from the Moselle RiverSpecial features:- Until 2022 renovated and refurbished Historic half-timbered vacation home from the year 1595- 7 bedrooms, 6 new bathrooms, a bathtub, 5 showers- Washing machine, tumble dryer and baby changing- Open kitchen- Large common room with dining room for up to 15 people- A large sauna room with 40 sqm sauna/rest room for sole use- New high quality furnishings- All bedrooms with a box spring bed and a 40" flat screen TV. - Fully automatic coffee machine (coffee beans) - Own bar with wine fridge- Secluded large garden with terrace, safe for children and dogs - Terrace with garden furniture, lounge corner and 2 sun island and large gas grill - Wood burning stove.

THE GARDEN. The garden of about 300 square meters offers several seating areasWhen the weather is nice, cozy sitting areas in the sunny garden offer space to unwind. There is a large barbecue and a table on the terrace for cozy barbecue evenings. Less than 100 meters away, directly on the Moselle River, your children will enjoy a children's playground.

WEIN-KULTURLAND MOSEL: Im alten Dorfkern der Ortschaft Bullay findet man weitere Fachwerkbauten und zahlreiche Restaurants und Straußwirtschaften. Eine der längsten Uferpromenaden an der Mosel mit einer Länge von 1.000 Metern lädt zu einem schönen Spaziergang ein. Das gegenüberliegende Dorf Alf können Sie mit der kleinen Personenfähre oder einer Brücke schnell erreichen.Durch ständige Ortsverschönerungen verdiente sich das Dorf Bullay bereits mehrfach Auszeichnungen im Landeswettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“. Dadurch entwickelte sich Bullay auch zu einem beliebten Freizeitziel.Bullay ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge und Wanderungen in das wunderschöne Moseltal sowie in die benachbarte Eifel oder den Hunsrück.Durch die vielen Moselschleifen mit ihren steilen Weinbergen unterscheidet sich die Natur von anderen Abschnitten an der Mosel.Für fernere Ausflugsziele ist die Bahnanbindung durch den Umweltbahnhof sehr praktisch. Die wunderschöne Stadt Trier erreichen Sie beispielsweise in nur 40 Minuten mit der Bahn.Bullay verfügt über einen Supermarkt, zwei Bäcker und mehrere Restaurants. In der Umgebung gibt es Restaurants mit Spitzenküche und natürlich Moselweine in ausgezeichneter Qualität.
WOHNZIMMER: Kaminofen, 2 Sessel, 2 x Sofa, Smart TV mit Netflix, Stereo, Anlage Wireless LAN 6 NEUE BÄDER: Tageslicht Badezimmer, 6 x Waschbecken, 6 x Dusche, 1 x Badewanne, 3 x Kosmetikspiegel, 6 X Toilette, 6 x Föhn, Wickelkommode, Waschmaschine, Trockner, Urinal​ESSZIMMER: ​Esstisch für bis zu 15 Sitzplätze, großer Schrank, Kühlschrank, 2 Kinder-Hochstühle auf anfrage KÜCHE: Backofen, Mikrowelle, Kaffee-Vollautomaten, KitchenAid, induktionsherd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Geschirr etc GeschirrhandtücherBARBarbarhocker, Weinkühlschrank7 SCHLAFZIMMER: 7 Schlafzimmer mit 6 x Boxspringbett 180 x 200, 2 x Boxspringbett 90 x 200 cm, 7 x Kleiderschrank, 7 x TV SAT, 5x Bad en Suite SAUNA: Sauna mit Ruheraum, Dusche, Sofa, 4 Liegen GARTEN + TERRASSE: Gartentisch mit bis zu 15 Sitzplätze , großer Gasgrill, Liegewiese mit Sonnenliegen, Lounge-Ecke ALLGEMEIN: Zentralheizung, Wlan, Verbandskasten, Reinigungsmittel, Staubsauger, Bügeleisen + Bügelbrett
Außen: Garten vorhanden; Grill; Terrasse;
Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 6; Fachwerkhaus; Freistehendes Gebäude; Grundstücksfläche: 370 qm; Historisches Gebäude; Premium; Renovierungsjahr: 2020; Schlafzimmer;
Wohnen: Kaminofen; Musikanlage; Satelliten-TV; TV;
Bad/WC: Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;
Kochen: Backofen; Espressomaschine; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Anglerfreundlich; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan Komplettpaket;
Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,10 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 2,00 km; Entfernung See: 0,10 km; Entfernung zum Bahnhof: 1,00 km; Entfernung zum Flughafen: 23,00 km;

WINE CULTURE COUNTRY MOSEL: In the old village center of Bullay you will find more half-timbered buildings and numerous restaurants and Straußwirtschaften. One of the longest promenades on the Moselle with a length of 1,000 meters invites you to a nice walk. The opposite village Alf can be reached quickly with the small passenger ferry or a bridge.Through constant local beautification, the village of Bullay already earned several awards in the state competition "Our village should become more beautiful". Bullay is the ideal starting point for wonderful excursions and hikes in the beautiful Mosel valley as well as in the neighboring Eifel or the Hunsrück.Through the many Mosel loops with their steep vineyards, the nature differs from other sections of the Mosel.For more distant destinations, the rail connection through the environmental station is very convenient. For example, you can reach the beautiful city of Trier in only 40 minutes by train.Bullay has a supermarket, two bakers and several restaurants. In the surrounding area there are restaurants with top cuisine and of course Moselle wines of excellent quality.

LIVING ROOM: wood-burning stove, 2 armchairs, 2 x sofa, Smart TV with Netflix, stereo, facility wireless LAN 6 NEW BATHROOMS: daylight bathroom, 6 x washbasin, 6 x shower, 1 x bathtub, 3 x vanity mirror, 6 X toilet, 6 x hairdryer, baby changing unit, washing machine, dryer, urine...



Außen: Garten vorhanden; Gasgrill; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 6; Baujahr: 1595; Fachwerkhaus; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 3; Grundstücksfläche: 370 qm; Historisches Gebäude; Premium; Renovierungsjahr: 2021; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Kaminofen; Musikanlage; Satelliten-TV; Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Föhn; Föhn; Föhn; Föhn; Föhn; Föhn; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Espressomaschine; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,10 km; Entfernung kostenfreie Gemeinschaftsparkplätze: 0,10 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 2,00 km; Entfernung See: 0,10 km; Entfernung zum Bahnhof: 1,00 km; Entfernung zum Flughafen: 23,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 198,00 EUR (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Brennholz: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Endreinigung: 472,00 EUR (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Energiekosten: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Handtücher: 75,00 EUR (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Haustier: 12,50 EUR pro Haustier pro Tag (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend bei Anreise mit Haustier)
Internet: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Kinderbett: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)

Lage

Mosel

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.