Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Tiefkühlschrank/Truhe, Kühlschrank, Heizung, Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, TV, Internet-Zugang, WLAN / Wifi, Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Kaffeemaschine, Dusche, Einbauküche, Staubsauger, Wasserkocher, Toaster |
Außenbereich | Balkon, Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage |
Service | Haustiere sind erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1 |
Geeignet für | Nichtraucherhaus |
Beschreibung der Wohnung
Objekt:
Es erwartet Sie ein großzügig geschnittenes helles Appartement im Dachgeschoss mit Studio-Charakter. Warme Farben und ein zeitloser Einrichtungsstil im geschmackvollen Landhausstil sorgen für entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Der offene Wohn-/ Schlafbereich begeistert mit gemütlicher Sitzecke auf einer Empore, Kuschelecke mit hochwertiger Schlafcouch und Flat-TV, Küchenzeile und Essbereich, direktem Zugang zum möblierten Balkon mit Markise. Das große separate Schlafzimmer ist mit hochwertigem Doppelbett, Kommoden, Einbauschrank und Rattan Sessel gemütlich und praktisch ausgestattet. Daran angrenzend befindet sich ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne, großem Spiegel, Waschtisch mit Schubladen und Föhn, des weiteren gibt es ein Gäste-WC mit Dusche.
Urlaub fängt beim "Ankommen" an: Tiefgaragenstellplatz inklusive, von dort aus mit dem Fahrstuhl direkt in Ihr Feriendomizil in die 4. Etage: ins Schwalbennest! Waschmaschine und Trockner zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen gegen eine Gebühr bereit.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei dieser Wohnung um eine Nichtraucherwohnung handelt.
Ein Hund darf hier gegen Aufpreis gern mitreisen.
Nebenkosten:
Endreinigung: 135.01 EUR, verpflichtend
Hund: 8.00 EUR pro Nacht, optional
Kinderhochstuhl: 15.00 EUR, optional
Kinderreisebett: 25.00 EUR, optional
Kurkarten: 2.80 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (15.05.2022 - 15.09.2022)
Kurkarten: 2.00 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (15.09.2022 - 01.11.2022)
Kurkarten: 1.50 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (01.11.2022 - 15.03.2023)
Kurkarten: 2.00 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (15.03.2023 - 15.05.2023)
Kurkarten: 2.80 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (15.05.2023 - 15.09.2023)
Kurkarten: 2.00 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (15.09.2023 - 01.11.2023)
Kurkarten: 1.50 EUR pro Person pro Nacht, verpflichtend (01.11.2023 - 15.03.2024)
Reiserücktrittskosten-Versicherung: 33.00 EUR, optional
Servicegebühr: 7.00 EUR pro Nacht, verpflichtend
Wäschepaket: 25.00 EUR pro Person, optional
Mindestaufenthalt:
07.06.2022 - 25.06.2022: 5 Tag(e)
25.06.2022 - 16.07.2022: 7 Tag(e)
16.07.2022 - 08.08.2022: 7 Tag(e)
08.08.2022 - 05.09.2022: 7 Tag(e)
05.09.2022 - 04.10.2022: 5 Tag(e)
04.10.2022 - 31.10.2022: 5 Tag(e)
31.10.2022 - 19.12.2022: 3 Tag(e)
19.12.2022 - 27.12.2022: 5 Tag(e)
27.12.2022 - 05.01.2023: 5 Tag(e)
05.01.2023 - 18.02.2023: 3 Tag(e)
18.02.2023 - 31.03.2023: 3 Tag(e)
31.03.2023 - 23.04.2023: 5 Tag(e)
23.04.2023 - 13.05.2023: 5 Tag(e)
13.05.2023 - 29.05.2023: 5 Tag(e)
29.05.2023 - 19.06.2023: 5 Tag(e)
19.06.2023 - 15.07.2023: 7 Tag(e)
15.07.2023 - 13.08.2023: 7 Tag(e)
13.08.2023 - 01.09.2023: 7 Tag(e)
01.09.2023 - 07.10.2023: 5 Tag(e)
07.10.2023 - 04.11.2023: 5 Tag(e)
04.11.2023 - 19.12.2023: 3 Tag(e)
19.12.2023 - 27.12.2023: 5 Tag(e)
27.12.2023 - 05.01.2024: 5 Tag(e)
Lage
Lübecker Bucht
Schlafzimmer | |
Anzahl Doppelbetten | 1 |
Sonstige Schlafzimmereinrichtung | Schlafzimmer: 1 Doppelbett (2x 90x190 cm) Wohnzimmer: 1 Schlafsofa (140x180 cm) |
Anzahl Schlafmöglichkeiten | 4 |
Badezimmer | |
Ausstattung Badezimmer | Dusche |
Sonstige Badezimmereinrichtung | 1 |
Küche | |
Ausstattung Küche | Tiefkühlschrank/Truhe, Geschirrspüler, Einbauküche, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher |
Inneneinrichtung | |
Heizung | Heizung |
Unterhaltungselektronik | TV |
Telekommunikation | Internet-Zugang, WLAN / Wifi |
Einrichtungen | Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine, Staubsauger |
Sonstige Einrichtungen | 1 |
Anfahrtsinformationen | |
Nächster Bahnhof (Entfernung) | 1.5 km |
Umgebung | |
Parkmöglichkeiten | Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage |
Entfernung Restaurant | 0.2 km |
Entfernung Einkaufsmöglichkeit | 1.1 km |
Wohnfläche | 72 m² |
Normalbelegung | 4 Personen |
Maximalbelegung | 4 Personen |
Sonstiges | Nichtraucherhaus |
Haustier | erlaubt |
Anzahl Badezimmer | 2 |
Anzahl Schlafzimmer | 1 |
Aussenanlage | Balkon |
Anzahl Zimmer | 2 |
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
23683 Scharbeutz
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.