Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 2 Personen (38 m²) in Balderschwang

Deutschland, Bayern, Bayerisch-Schwaben, Balderschwang

Nr. 23143369
1 Schlafzimmer
38m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
TV
Haustiere verboten
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Kühlschrank
BestFewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Balderschwang

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKühlschrank, Internet-Zugang, TV, WLAN / Wifi, WC, Dusche, Kaffeemaschine
AußenbereichBalkon, Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucherhaus
WinterurlaubRodeln

Beschreibung: Frühstücks-Pension Anita Appartement III - Westseite mit Balkon

Beschreibung der Wohnung

Herzlich willkommen in der Frühstücks-PENSION "Anita" in Balderschwang im Allgäu

Unser familiengeführtes Haus bietet schlichte, dennoch gemütliche Einzel und Doppelzimmer mit Balkon, D/WC, Föhn und Sat- TV.
2 Raum-Wohlfühlapartements mit D/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon und Kaffeeküche.
Familienappartements für 2-4 Pers. mit D/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon und Küche.
Doppelzimmer m.Schlafhöhle (max. 1 Ki. bis 9 J), Kaffeek., D/WC, Föhn, Balkon u.Sat-TV.
2-Raum Ferienwohnung

Gluten- u.laktosefr.,vegane Kost fürs Frühstück nach vorheriger Absprache möglich.

Wellnessbereich:

Ayurveda und klassische Massagen gerne nach Vereinbarung. Unsere Sauna steht wie folgt zur Verfügung:

  • Dez. bis Mitte April: Di, Do, Sa, So im Übernachtungspreis enthalten.
  • Mai bis Juni: Di, Do, Sa von 15.30 - 19.00 Uhr. Nicht im Preis enthalten und nur auf Anfrage.
  • Juli bis August: geschlossen
  • Sept. bis Anf. Nov.: Di, Do, Sa v. 15.30 - 19.00 Uhr. Nicht im Preis enthalten und nur auf Anfrage.
  • Änderungen behalten wir uns vor.



Schöne ,gemütliche und helle 2-Raum Wohnung im Dachgeschoss

Westbalkon mit Blick in die Berge
Wohnzimmer:Eckbank mit Tisch 2 Stühle,Couch mit Couchtisch,1 Sessel,1 Stehlampe 1 Schrankbett 1,40 x 1,80m,( 1 Erw. oder 1 Kind )

Flat-Fernseher,DVDPlayer,
Schlafzimmer:Doppelbett 1,80 x 2,00m, 3-türiger Kleiderschrank
Kaffeeküche:2-Plattenherd,Kühlschrank mit Gefrierfach,Geschirr,Gläser,Besteck,kl. Töpfe,Kapselkaffeemaschine (Tchibo),Spüle
großes Bad:RegenDusche/WC,Föhn,1 Waschbecken,kl. Regal

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, Bargeldlose Zahlung möglich, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Schrankbett, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Bettwäsche vorhanden, Sitzgruppe, Haarföhn, Kühlschrank, Bademantel auf Wunsch, Küchenzeile, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Balkonmöbel, Fernseher, Haustiere nicht erlaubt, Kaffee-Maschine, Handtücher vorhanden, Geschirr vorhanden, Balkon

Betten Verteilung:
Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen)

Einrichtungen Betrieb:
Trockenraum, Schneeketten im Winter erforderl., Skiabstellraum, Frühstücksraum, Schuhtrockner, Haussafe, Ski-Service-Raum, Sonnenterrasse, WiFi, PKW-Parkplatz, Familienfreundlich, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherhaus, Brötchenservice, Terrasse

Fremdsprachen:
Englisch

Hygiene und Desinfektion:
Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird

Kinder:
Kinderermäßigung, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Gitterbett / Babybett

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Lage:
Am Wanderweg, Direkt an der Loipe, Direkt an der Skipiste, Zentrale Lage, Berglage, Ortsrand, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Dachzimmer / -wohnung, Etage / Stockwerk: 2

Mitarbeiter:
Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz

Sanitäre Ausstattung:
Dusche, WC

Sicherheit bei Essen & Trinken:
Einweghandschuhe für Gäste am Buffet

Sicherheitsmaßnahmen:
Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang

Sport / Freizeit:
Nordic walking, Wanderungen/geführte Wanderungen, Rodeln, Schneeschuhwanderung

Verleih:
Rodelverleih, Wanderstöcke, Nordic Walking Stöcke

Verpflegung:
Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet

Wellness:
Wellnessbereich, Massage, Sauna, Infrarotkabine

Bedingungen:
  • Parkplätze direkt am Haus, Liftnähe
  • Tiere werden nicht aufgenommen
  • Frühstück von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Zimmerservice p. Tag 5.--€uro (1x in der Woche inkl. ), außer Sonntags.
  • kein täglicher Handtuchwechsel
  • Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht erstattet.

Anreise und Abreise:

  • Anreise Sommer: 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Anreise Winter: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Spätere Anreisezeiten nur nach Rücksprache, jedoch nicht später wie 20.00 Uhr möglich
  • Abreise bis 10.00 Uhr
  • bitte geben sie uns für Ihren Anreisetag eine ungefähre Uhrzeit an.


Belegung:
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder

Lage

Hörnerdörfer

Wohnzimmer
Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmerja
Badezimmer
Ausstattung BadezimmerWC, Dusche
Küche
Ausstattung KücheKühlschrank, Kaffeemaschine
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikTV
TelekommunikationInternet-Zugang, WLAN / Wifi
Umgebung
ParkmöglichkeitenParkplatz
Sportmöglichkeiten in der UmgebungRodeln
Sonstige Sport- und FreizeitmöglichkeitenNordic walking, Schneeschuhwanderung, Wanderungen/geführte Wanderungen
Art des ObjektesFerienwohnung
Wohnfläche38 m²
Normalbelegung2 Personen
Maximalbelegung2 Personen
SonstigesNichtraucherhaus
Haustiernicht erlaubt
Anzahl Schlafzimmer1
AussenanlageBalkon
Anzahl Zimmer2
Maximalbelegung Erwachsene2 Personen
Maximalbelegung Kinder1 Personen
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87538 Balderschwang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
5,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!