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Ferienwohnung für 4 Personen (82 m²) in Garmisch-Partenkirchen

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Nun zum Herzstück – der Wohnung selbst.

Sie öffnen die Eingangstür und stehen direkt im großzügigen Wohn-Essbereich. Durch die Altholzvertäfelung zur Küche fühlt man gleich diesen besonderen Alpin-Stil. Ein großer Esstisch mit einer Lederbank sowie bequeme Stoff-Drehsessel laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Besonderes Highlight im Wohnbereich ist der 55-Zoll-Samsung-Lifestyle TV, der sich im Ruhemodus zum Kunstwerk an der Wand entwickelt. WLAN und Netflix sind auch im Preis enthalten.

Die hochwertig eingerichtete Küche mit herrlichen Altholz-Elementen bietet neben den üblichen Utensilien ein geschmackvolles Geschirr, einen Backofen, ein Induktions-Ceranfeld, eine Spülmaschine sowie einen Kühlschrank mit Gefrierfach (alles Siemens-Geräte). Abgerundet wird diese Wohlfühlküche durch eine dunkle Granitarbeitsplatte. Für Kaffeeliebhaber steht neben einer Filter-Kaffeemaschine auch eine Nespresso-Kapselmaschine zur Verfügung. Sie legen Wert auf frisches Obst und Gemüse. Dann ist sicherlich der entsprechende Entsafter auch eine schöne Ergänzung für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Durch den direkten Zugang können Sie im Sommer auch bequem auf der Terrasse frühstücken.

Das größere Schlafzimmer (1) ist ausgestattet mit einem elektrisch verstellbaren Boxspringbett (180*200) und zwei hochwertigen Matratzen der Firma „Schramm“. Im kleineren Schlafzimmer (2) erwartet Sie auf einer durchgehenden „Schramm-Matratze“ (160*200) ebenfalls ein herrliches Boxspring-Feeling mit tollem Blick auf den Hausberg. Von beiden Zimmern haben Sie über die bodentiefen Fensterelemente einen direkten Zugang zur Terrasse. Für Ihre Wäsche sind ausreichend Kleiderschränke und Ablagemöglichkeiten vorhanden.

Neben einem stylischen Gäste-WC mit Waschbecken finden Sie ein großzügiges Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und Tageslicht.

Alle Wohnungsfenster sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Außer den Bädern sind alle Räumlichkeiten mit hochwertigen Eichenholz-Parkett ausgelegt. In der kälteren Jahreszeit bietet die Fußbodenheizung eine angenehme Wärme.

Das Besondere an dieser tollen Erdgeschosswohnung ist vor allem der wunderbare Garten mit einem herrlichen Ausblick auf den Hausberg, das Kramermassiv, sowie je nach Jahreszeit auch das Wettersteingebirge mit u.a. der Alpspitze. Egal wo die Sonne gerade steht, Sie haben immer die Möglichkeit die Sonnenstrahlen und gleichzeitig den Blick in die Berge zu genießen. Es stehen zwei Sonnenliegen sowie verschiedene überdachte und geschützte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.

Sie wollen das schöne Wetter in Ruhe auf der Terrasse genießen, aber gleichzeitig auf ein leckeres Essen nicht verzichten. Dann nutzen Sie einfach den Weber Gasgrill mit dem integrierten Weber Connect-Grillassistenten. Hiermit gelingt selbst Nicht-Profis jedes Fleisch oder Fischgericht. Laden Sie sich einfach die Weber Connect-App auf Ihr Smartphone herunter und los geht‘s. 

Sie haben ein Kleinkind und wollen nicht alles von Zuhause mitbringen. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie gerne ein Hauck- Kinderreisebett, sowie einen Kinderstuhl und einen mitwachsenden „Tripp-Trapp“-Stuhl nutzen.

Aufgrund bestehender Allergien müssen leider Ihre Haustiere zu Hause bleiben. Es handelt sich um eine NICHT-Raucherwohnung! Es gilt daher absolutes Rauchverbot!

Mit Worten und Bildern wollten wir Ihnen einen Eindruck vermitteln, was Sie in der Ferienwohnung alles erwartet. Unser Anspruch ist, dass Sie in Ihrem Urlaub auf NICHTS verzichten müssen, sondern einfach sich mal eine richtige Auszeit gönnen können. Rufen Sie einfach an! Gerne informieren wir Sie schon vor Ihrer Anreise in allen Fragen der Urlaubsplanung.

Wir wünschen Ihnen von Herzen erholsame Tage im neuen Berglife-Garmisch!

Beschreibung der Unterkunft

Gönnen Sie sich eine Auszeit – im neuen Berglife-Garmisch! 

Sie wohnen im Herzen von Garmisch-Partenkirchen in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Schritte vom Kongresszentrum entfernt. Dort beginnt auch die Fußgängerzone mit vielen Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten sowie vielen gastronomischen Betrieben.

Die modern eingerichtete, lichtdurchflutete Erdgeschosswohnung mit 82 qm Wohnfläche und zusätzlich über 50 qm Terassenfläche wurde erst zu Beginn des Jahres 2021 fertiggestellt und befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 5 Wohneinheiten. Zur Wohnung gehören ein Garagenstellplatz sowie ein Außenstellplatz, deren Nutzung im Preis jeweils enthalten ist.

Darüber hinaus gibt es einen Kellerraum, den sie bequem über den Aufzug erreichen können. Im Keller-Geschoss finden Sie ebenfalls einen Gemeinschaftsraum mit zur Wohnung gehörender Waschmaschine und Trockner. Auch hier entstehen Ihnen für die Nutzung keine zusätzlichen Kosten. Sofern Sie Fahrräder mitbringen, besteht die Möglichkeit, diese neben der Garage im abschließbaren Fahrradabstellraum unterzustellen. Dieser wird auch von den Hauseigentümern mitgenutzt. Weitere Ferienwohnungen existieren in dem Objekt nicht.

Nur wenige Minuten vom Haus entfernt befinden sich eine Bäckerei, eine Metzgerei, sowie das große GEP-Center mit 13 Fachgeschäften für Ihren täglichen Bedarf (u.a. Edeka, Aldi und vieles mehr). Den mit der Kurtaxe kostenlos nutzbaren Linienbus erreichen Sie in weniger als 5 Gehminuten. Sie können also gerne Ihr Auto für einige Tage stehen lassen. Auch den Bahnhof können Sie in wenigen Gehminuten erreichen.

Zum Olympia-Skistadion bietet sich ein ca. 30 minütiger schöner Sparziergang (knapp 3 km) entlang der Partnach an. Von dort gelangen Sie auch zum Naturwunder der Partnachklamm. Zur historischen Zugspitzbahn sind es rund 400 m oder 5 Gehminuten entfernt. Seit 1930 bringt Sie die bayrische Zugspitzbahn von Garmisch über Grainau und den Eibsee hinauf zur Gipfelstation "Schneefernerhaus".

In der Nähe des Zugspitzbahnhofs befindet sich auch das Olympia-Eisstadion mit Schlittschuhbahn sowie das Alpspitz-Wellenbad. 

Die Hausbergbahn liegt 1,7 km entfernt. Sie können aber auch mehrmals pro Stunde vom nahegelegenen Haltepunkt am Kongresszentrum den Skibus nutzen. Sämtliche Wander- und Radaktivitäten starten Sie gerne direkt von der Wohnung aus.

Trotz des barrierefreien Zugangs erfüllt die Wohnung nicht die Standards für eine rollstuhlgerechte Nutzung.

Sonstiges

Eine Zahlung in Höhe von 50 % des Reisepreises mittels Banküberweisung ist innerhalb von 7 Tagen zur verbindlichen Buchung erforderlich.

Die Zahlung erfolgt per Überweisung. Die Restzahlung erbitten wir bis spätestens 30 Tage im Voraus zu leisten.

Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor Ihrer Anreise möglich. Anschließend berechnen wir bei Stornierung bis zum Anreisetag 90 % des Aufenthalts.

Die Anreise ist möglich von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Bitte melden Sie sich vorab um die Anreise telefonisch abzustimmen.
Wir bitten bis 10:30 Uhr abzureisen.

Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.

Es sind keine Haustiere erlaubt. Es handelt sich um eine absolute Nichtraucherwohnung!

Babybett und Kinderstuhl sind gegen einen geringen Aufpreis in Höhe von 10,- EUR pro Tag möglich.

Garage, Außenstellplatz, abschließbarer Fahrradunterstand, WLAN, Netflix, Bettwäsche sind im Preis enthalten

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

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Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.