Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 2 Personen (54 m²) ab 55 € in Wittdün

Deutschland, Schleswig-Holstein, Amrum, Wittdün

Nr. 338118
1 Schlafzimmer
54m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
TV

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wittdün

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWireless Lan im Zimmer, Mikrowelle, Handtücher vorhanden, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspüler, Internetzugang, Fernseher, Wohnzimmer, WC und Bad, WC, Schlafcouch, Obergeschoss, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Dusche, Doppelbett, 1 Schlafraum, Küchenzeile, Größe (Quadratmeter): 54, 1 kombinierter Wohn und Schlafbereich, Wireless Lan, Waschmaschine im Haus
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Parkplatz, Fahrradabstellplatz
UmgebungMeer-/Seeblick, Entfernung zum Strand (in km), Am Strand
ServiceHund nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber
SonstigesDeutsch

Beschreibung: Haus am Deich 4 c Wohnung Tidenblick - 2-Raum-Fewo 2377-1 Tidenblick

Beschreibung der Wohnung

2-Raum-Ferienwohnung für 2 Personen - 54 qm - Nichtraucher - 1. Obergeschoß mit Balkon nach Süd/West. Die Wohnung wurde 2019 komplett saniert. Von dem Essplatz in der Küche haben Sie freien Seeblick auf das Wattenmeer und die Nachbarinsel Föhr. Wohnraum: Schlafcouch, Tisch, 1 Sessel, Schrank, SAT-TV Schlafraum: Ehebett (2x90x200), Nachttische, Kleiderschrank, Fußbodenbelag im Wohnzimmer und Schlafzimmer: Vinyl-Parkett. Küche: 4-Platten-Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Spüle, Kühlschrank, Geschirr und Hausrat, hoher Esstisch mit 3 hohen Stühlen, Fußbodenbelag: Vinyl-Parkett. Bad: Dusche mit Trennwand, WC, Waschbecken, Ablage, Fußbodenbelag: Vinyl-Parkett. Kostenloser WLAN-Zugang, eine Garantie für Verfügbarkeit kann nicht gewährt werden.

Beschreibung der Unterkunft

Das App.-Haus  "am Deich 4 c" liegt in absolut ruhiger Lage in einer Sackgasse direkt an der Nordstrandpromenade am Wittdüner Wattenmeer. Zum Ortskern Wittdüns mit Fähranleger, Geschäften, Cafés und Restaurants sind es etwa 500m. Das Erlebnisbad AmrumBadeland mit Saunalandschaft und das Thalassozentrum sind ebenfalls etwa 500m entfernt. Zum Amrum Badestrand Kniepsand  sind es etwa 400m.  

Sonstiges

Die Kurabgabe und die Endreinigung werden extra berechnet.

Die Kurabgabe und die Endreinigung sind nicht über Übernachtungspreis enthalten und werden extra ausgewiesen. Handtücher und Bettwäsche sind im Übernachtungspreis enthalten. Haustiere sind in dieser Wohnung nicht gestattet. In der Wohnung ist ein Safe vorhanden. Für die Erstellung der Kurkarte melden Sie bitte die Vor- und Zunamen und das jeweilige Geburtsdatum aller Reisenden vorab an Ihren Gastgeber.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25946 Wittdün

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!