bestfewo.de Logo

Bungalow für 7 Personen (30 m²) in Bützer

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

"Wer das einfache Leben im Urlaub liebt, wird sich bei uns sehr wohl fühlen..." Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 1500 qm. Es ist nicht durchgängig umzäunt! Es ist mit einer größeren massiven Finnhütte, einer kleinen Finnhütte sowie einer Holzsauna mit kleiner Terrasse bestückt. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 6 Erwachsene und ein Kind. Die Schlafräume sind in einmal 4 Erwachsene und 1 Kind (Schlafboden der größeren Hütte, zwei Doppelschlafplätze(ebenerdig plus Kinderbett) und einmal 2 Erwachsene (kleine Finnhütte, ein Doppelbett) aufgeteilt. Die kleine Hütte ist eine schlichte Sommerhütte und nicht gedämmt. Die große Hütte ist winterfest. Standardmäßig wird bei Buchung von bis zu vier Personen davon ausgegangen, dass diese in der großen Hütte schlafen. Es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht in der kleinen Sommerhütte zu übernachten. In diesem Fall bitten wir vorab Bescheid zu geben, damit die Hütte für sie hergerichtet werden kann. Auf dem Grundstück können auf Anfrage auch zusätzliche Zelte aufgebaut werden. Auf dem Grundstück können auf Anfrage auch zusätzliche Zelte aufgebaut werden. In der größeren Hütte befindet sich die Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine(Siebträger). Nebenan befindet sich ein kleines Bad mit Dusche und WC. Im Aufenthaltsraum steht ein großer Tisch mit Platz für sechs Personen. Auf dem Grundstück befindet sich weiterhin eine rustikale Sommerküche mit Räucherofen, Kühlschrank und einer Spüle. Der Außenkühlschrank ist ausschließlich zum Kühlen von geschlossenen Getränken geeignet. Direkt über der Sommerküche befindet sich ein kleines Baumhaus. Ein Pavillon zum gemütlichen Sitzen, ein Sandkasten, Tischtennisplatte, Grill und eine Feuerstelle sind ebenfalls vorhanden und können jederzeit genutzt werden. Zusätzlich gibt es eine Gartendusche mit Warmwasser und eine mit Kaltwasser, eine mit Holz beheizbare Außenbadewanne sowie mehrere Sitzgelegenheiten auf dem Gelände.  SelbtsversorgerunterkunftDie Unterkunft ist eine komplette Selbstversorgerunterkunft. Alles was Verbrauchsmaterialen sind, müssen selbst mitgebracht werden. Ebenso komplettes Bettzeug und Handtücher.

Beschreibung der Unterkunft

"Wer das einfache Leben im Urlaub liebt, wird sich bei uns sehr wohl fühlen..."
  Lage...Das Grundstück befindet sich im Kreis Milower Land nahe des kleinen ehemaligen Fischerdorfes "Bützer". Es ist ungefähr 800m von der Havel entfernt und liegt mitten im Naturschutzgebiet. Im Osten und Süden grenzt es direkt an rießige Havelauen. Die Lage mitten im Havelland ist ideal zum entspannen und relaxen in der Natur. Es gibt gute Radwege wie auch Wanderrouten im unmittelbaren Umfeld. Bootstouren sind ebenfalls möglich. Wenige hundert Meter entfernt befindet sich ein kleines Pferdegestüt. An der Havel und damit in direkter Nähe befinden sich zwei Badestellen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im Naturbad Premnitz (ca. 5km).. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Nachbarort "Milow" (2km). Die nächste Kleinstadt ist "Rathenow" (10km) mit ca. 26.000 Einwohnern. Hier gibt es u.a. ein Kino, mehrere Restaurants sowie den Optikpark. 
Ausstattung...Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 1500 qm. Es ist nicht durchgängig umzäunt! Es ist mit einer größeren massiven Finnhütte, einer kleinen Finnhütte sowie einer Holzsauna mit kleiner Terrasse bestückt. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 6 Erwachsene und ein Kind. Die Schlafräume sind in einmal 4 Erwachsene und 1 Kind (Schlafboden der größeren Hütte, zwei Doppelschlafplätze(ebenerdig plus Kinderbett) und einmal 2 Erwachsene (kleine Finnhütte, ein Doppelbett) aufgeteilt. Die kleine Hütte ist eine schlichte Sommerhütte und nicht gedämmt. Die große Hütte ist winterfest. Standardmäßig wird bei Buchung von bis zu vier Personen davon ausgegangen, dass diese in der großen Hütte schlafen. Es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht in der kleinen Sommerhütte zu übernachten. In diesem Fall bitten wir vorab Bescheid zu geben, damit die Hütte für sie hergerichtet werden kann. Auf dem Grundstück können auf Anfrage auch zusätzliche Zelte aufgebaut werden. Auf dem Grundstück können auf Anfrage auch zusätzliche Zelte aufgebaut werden. In der größeren Hütte befindet sich die Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine(Siebträger). Nebenan befindet sich ein kleines Bad mit Dusche und WC. Im Aufenthaltsraum steht ein großer Tisch mit Platz für sechs Personen. Auf dem Grundstück befinden sich mehrere Außenanlagen, welche nicht offizieller Teil des Mietvertrages sind, welche aber gerne mit benutzt werden können. Gemeint sind hier eine rustikale Sommerküche mit Räucherofen, Kühlschrank und einer Spüle. Der Außenkühlschrank ist ausschließlich zum Kühlen von geschlossenen Getränken geeignet. Direkt über der Sommerküche befindet sich ein kleines Baumhaus. Ein Pavillon zum gemütlichen Sitzen, Tischtennisplatte, Grill und eine Feuerstelle sind ebenfalls vorhanden und können jederzeit genutzt werden. Zusätzlich gibt es eine Gartendusche mit Warmwasser und eine mit Kaltwasser, eine mit Holz beheizbare Außenbadewanne sowie mehrere Sitzgelegenheiten auf dem Gelände. 
SelbtsversorgerunterkunftDie Unterkunft ist eine komplette Selbstversorgerunterkunft. Alles was Verbrauchsmaterialen sind, müssen selbst mitgebracht werden. Ebenso Bettwäsche und Handtücher.
Zu beachten...Ab 2021 gelten bei uns im Rahmen des von uns mehr und mehr fokussierten Charakters der Selbstversorgung neue Bedingungen. Wir stellen den Gästen keine Reinigungsgebühren mehr in Rechnung. Dafür ist die Unterkunft komplett gesäubert derart zu verlassen, dass die Folgegäste diese direkt wieder übernehmen können(Weitere Informationen dazu erhalten sie bei Buchung in Form unserer Hinweise zur Unterkunft). Von unserer Seite wird dies kontrolliert und gegebenenfalls gemäß den AGB´s reklamiert. Die Ausstattung ist sehr einfach und rustikal, man hat aber alles was man zum Leben braucht. Wer allerdings bei uns ein 5-Sterne-Hotel erwartet, ist hier definitiv falsch. Wer das einfache Leben liebt und auch mal "Fünfe gerade sein lassen" kann, wird sich bei uns sehr wohl fühlen. Da es im Hinblick auf einige Dinge hin und wieder eine Beschwerde gab, hier noch ein paar Sachen zur Erläuterung: Die Unterkunft ist im Naturschutzgebiet und sehr strengen Auflagen unterworfen. Es ist leider nicht gestattet die Vegetation künstlich mit Brunnenwasser zu bewässern. Wir haben also keinen "englischen Rasen“ und der Klimawandel hinterlässt auch bei uns von Zeit zu Zeit immer häufiger seine Spuren. Wir haben auf dem Grundstück Waldameisen welche unter Naturschutz stehen und nicht bekämpft oder umgesiedelt werden dürfen, welche den Sandkasten und einen Bereich der Bohlen an der Front von der Terrasse in Beschlag genommen haben. Die Terrasse ist aber ganz normal benutzbar, lediglich die vorderen Bohlen sind durch die Ameisen bearbeitet worden und in keinem guten Zustand. Die Erneuerung ist uns jedoch zum Schutz der Ameisen bis auf Weiteres untersagt.  In der großen Finnhütte befindet sich baustrukturbedingt eine recht steile Treppe zum Schlafboden. Der Gang zum und vom Schlafboden ist für kleinere Kinder nur unter Aufsicht möglich. Auch für ältere Erwachsene kann diese Treppe eine Herausforderung sein. Dies gilt es bei einer Buchung zu beachten. Alternativ steht ihnen mit der kleinen Finnhütte ein ebenerdiger Schlafplatz mit Doppelbett zur Verfügung. In unserer Unterkunft sind Haustiere ausdrücklich zugelassen. Da wir aber auf eventuelle Allergiker Rücksicht nehmen möchten, bitten wir sie zu beachten, dass wir für ihren Besuch mit Haustier eine zusätzliche Haustierendreinigungspauschale von 15,00€ berechnen. Diese wird am Ende mit ihrer Kaution verechnet. Da Gäste auf Verschiedenes doch sehr unterschiedlich reagieren, möchten wir euch ganz offen davon vorab in Kenntnis setzen, da der Begriff „rustikal“ vielleicht nicht allzu dehnbar verstanden wird und einige Sachen welchen wir unterworfen sind, so nicht umfasst ;-). Bei einer Portalbuchung egal welchen Portals gelten die Unterkunftsspezifischen AGB´s. Diese finden sie unter www.havelfinn.de/agb-s/. Mit einer Buchung erklären sie sich ausdrücklich mit diesen AGB´s einverstanden. 
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Ihre HavelFinn´s

 

    

Lage

Das Grundstück befindet sich im Kreis Milower Land nahe des kleinen ehemaligen Fischerdorfes "Bützer". Es ist ungefähr 800m von der Havel entfernt und liegt mitten im Naturschutzgebiet. Im Osten und Süden grenzt es direkt an rießige Havelauen. Die Lage mitten im Havelland ist ideal zum entspannen und relaxen in der Natur. Es gibt gute Radwege wie auch Wanderrouten im unmittelbaren Umfeld. Bootstouren sind ebenfalls möglich. Wenige hundert Meter entfernt befindet sich ein kleines Pferdegestüt. An der Havel und damit in direkter Nähe befinden sich zwei Badestellen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im Naturbad Premnitz(ca. 5km). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Nachbarort "Milow"(2km). Die nächste Kleinstadt ist "Rathenow"(10km) mit ca. 26.000 Einwohnern. Hier gibt es u.a. ein Kino, mehrere Restaurants sowie den Optikpark. 

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Bäcker 1 km
zum Supermarkt 2 km
zum Radweg 1 km
zum Schwimm-/Spaßbad 20 km
zum Restaurant 1 km
zum Arzt 10 km
zum Nachbarn 0.1 km
zum Krankenhaus/Klinik 20 km
zur Bushaltestelle 0.2 km
zum Wanderweg 0.1 km
Höhe über dem Meeresspiegel 0 km
zum Geldautomaten/Bank 2 km
zur Autobahn 20 km
zur Badestelle/Gewässer 1 km
zum Zentrum 5 km
zur Tourist-Information 5 km
zum Bahnhof 5 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Unsere Reiseschutzengel für Sie

BestFewo Reiserücktritt

Der bestfewo-Exklusiv-Schutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
  • Autoreiseschutzbrief-Versicherung

Corona-Zusatzschutz

Der Corona-Zusatzschutz kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Reise-Rücktrittsversicherung: Der Co­ro­na-Rei­se­schutz er­gänzt Ihre Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung in fol­gen­den Fäl­len: Wir übernehmen die Kosten bei häuslicher Isolation (Quarantäne) infolge einer behördlichen Maßnahme (z. B. Anordnung) oder eine Anordnung durch berechtigte Dritte (z. B. Arzt). Wir übernehmen die Kosten bei Verweigerung der Beförderung bzw. Betretens des versicherten Mietobjekts, z.B. durch Flughafenpersonal oder Vermieter) am Tag der Hinreise.
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung): Der Co­ro­na-Rei­se­schutz er­gänzt Ihre Rei­se­ab­bruch-Ver­si­che­rung in fol­gen­den Fäl­len: Wir übernehmen die Kosten bei häuslicher Isolation (Quarantäne) infolge einer behördlichen Maßnahme (z. B. Anordnung) oder eine Anordnung durch berechtigte Dritte (z. B. Arzt). Wir übernehmen die Kosten bei Verweigerung der Beförderung, (z.B. durch Flughafenpersonal) am Tag der Rückreise.

bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste

Der bestfewo-Exklusivschutz für ausländische Gäste kostet für für Ihre Ferienunterkunft ab {{ placeholder }} - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

3.8 Gesamtbewertung (5)

3.3/5

4.2/5

3.3/5

4.2/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Wie buche ich meine Ferienunterkunft?

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Warum kann ich die gefundene Ferienwohnung nicht buchen?

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Was passiert wenn ich gebucht habe?

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Wie kann ich bezahlen?

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. 

Kann ich Ferienunterkünfte reservieren?

Die Ferienunterkünfte von bestfewo sind direkt online-buchbar. Eine Reservierungsmöglichkeit gibt es nicht.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Wann kann ich an- und abreisen?

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Wo bekomme ich den Schlüssel für die Ferienwohnung?

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für eine über bestfewo gebuchte Ferienunterkunft  wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Wie erfolgt die Rückgabe der Schlüssel?

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

Wer übernimmt die Endreinigung? Was kostet die Endreinigung?

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

Was ist in den Nebenkosten enthalten? Gehören sie zum Mietpreis?

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.