bestfewo.de Logo

Mehrbettzimmer für 4 Personen in Göstling an der Ybbs

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Unser liebevoll ausgestattetes Zimmer "Zum Nussbaum" befindet sich im 2. Stock und verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Hochkar, eine voll ausgestattete Kochnische (Herd, Geschirrspüler, Filterkaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Besteck, Geschirr, Töpfe,...), Sat-TV und Etagenbett.
Es ist ca. 30 m² gross, mit Vollholzmöbeln eingerichtet und hat Bad und WC getrennt.
Küchengrundausstattung wie: Zucker, Salz, Pfeffer, Essig, Öl, Geschirrtücher und Putzmittel vorhanden

Beschreibung der Unterkunft

Unser idyllisch gelegener Bergbauernhof ist mit dem „AMA Bio Gütesiegel“ ausgezeichnet und bietet unseren Gästen Ruhe und Erholung pur in den Ybbstaler Alpen.

Während des Sommers 2012 haben wir einen neuen Milchviehlaufstall mit einem Melkstand gebaut.
Dort können unsere 12 Milchkühe den ganzen Tag herumlaufen, sich auf ihre weich gepolsterten Kuhmatratzen legen oder fressen - wie sie gerade möchten.
Ausserdem leben im Stall noch die Kälber und das Jungvieh, sowie während des Winters ein Schwein und die Katzen.
Wir laden unsere Gäste und vor allem die Kinder ein, uns im Stall zu besuchen. Die Tiere freuen sich über jede Steicheleinheit.

In unserer Nähe befindet sich die Heimatpiste der österreichischen Schistars Kathrin Zettel und Andreas Buder – das Schigebiet Hochkar.

Auch das Langlaufgebiet Hochreit, auf einem der schönsten Hochplateaus Niederösterreichs gelegen, ist von uns aus gut zu erreichen.

Ein weiterer Anziehungspunkt für unsere Gäste ist das „Ybbstaler Solebad“, welches nur 2km von unserem Hof entfernt liegt.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald auf unserem Biobauernhof begrüssen zu dürfen.

Sonstiges

Wir akzeptieren nur Bargeld.
Wir verrechnen keine Endreinigung für unsere Zimmer.
Die Nächtigungsabgabe von € 2,50 pro Nacht/Person ab 15 Jahren ist im Preis inbegriffen.

Die Nächtigungsabgabe von € 2,50 pro Nacht pro Person ab 15 Jahre ist im Preis enthalten.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen