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Ferienhaus für 5 Personen (85 m²) in Sint Annaland

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

LageDas Ferienhaus liegt im gepflegten Chaletparc Krabbenkreek in direkter Nähe zum Meer. Es ist gut geeignet für Familien mit Kindern und entsprechend eingerichtet. Ob Sie einen Strandurlaub planen oder in Ruhe die Natur genießen möchten, die Umgebung bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unternehmen Sie Wanderungen und Radfahrten in die grünen Polder und besuchen Sie die authentischen Städtchen Zierikzee und Tholen. Im nahen Jachthafen starten regelmäßig Schiffsrundfahrten zu den Seehunden im Nationalpark Oosterschelde.
Infos zum FerienhausWir vermieten unser privates Ferienhaus, das 2018 in massiver Blockhausweise fertig gestellt und von uns familienfreundlich eingerichtet wurde.Wir sind selbst eine große Familie mit mehreren Kindern und Enkelchen und haben bei der Ausstattung und Gestaltung darauf geachtet, dass sich in Haus und Garten mehrere Generationen wohlfühlen können und auch alle notwendigen Gegenstände vorhanden sind. Im Herbst 2023 hat das Haus eine neue Außenhülle mit Wärmedämmung und Photovoltaik erhalten, auch wir möchten klimabewusst handeln. Innen ist es aber weiterhin das rustikale Blockhaus.
Kinder sind willkommen! Durch die Haustür gelangen Sie in einen großen Flur mit Garderobe und Sitzbank zum Schuhe wechseln. Der Flur mündet in einem großzügigen Wohn- und Essbereich, daran angegliedert die gut ausgestattete Küche. In der Küche finden Sie alle Haushaltsgeräte (geräumiger Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, E-Herd mit Umluftbackofen, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Geschirrspülmaschine), sowie genügend hochwertige Pfannen und Töpfe, um für sich und ihre Lieben zu kochen. Geschirr, Gläser und Bestecke sind ausreichend vorhanden.
Für 4 Erwachsene gibt es zwei Schlafräume mit jeweils einem französischen Bett und genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Wäsche und Kleidung. In der kleineren „slaapkamer“ versteckt sich unter dem großen Bett eine Tasche mit Reisebett von Hauck, für Babys und Kleinkinder bis ca. 3 Jahre geeignet. Das Bettchen passt im aufgeklappten Zustand perfekt ans Fußende des Elternbettes. Das passende Bettzeug dazu finden Sie in einer Aufbewahrungsbox im Regal. Bei Nutzungswunsch bitte dazu eigene Kinderbettwäsche in der Größe 100x135 für die Bettdecke und 40x60 für's Kissen mitbringen, da diese nicht vor Ort vermietet wird.
Von einer offenen Treppe gelangt man auf die große Schlaf- und Spielempore mit Schlafmöglichkeit für weitere 1-2 Personen (140x200 cm), die aber eher für Kinder und Jugendliche gedacht ist.Im Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Schrank und WC befindet sich eine Waschmaschine. Weiterhin gibt es ein separates zweites WC, ebenfalls mit kleinem Waschbecken. Überall auch mit Warmwasser.Im großzügigen Wohn- und Essbereich erzeugen die hohe Decke zusammen mit den breiten Terrassentüren ein besonderes Raumgefühl. Das bequeme Ecksofa und das 55 Zoll-TV mit Blu-Ray-Player laden zu gemütlichen Kinoabenden ein. Das original englische Chesterfield-Sofa rundet die rustikale Atmosphäre ab.
Vom Essbereich tritt man über zwei große Terrassentüren auf die große Terrasse und von dort in den Garten mit großer Rasenfläche. Für die kleinen Gäste gibt es hier ein Doppel-Schaukelgerüst, die Erwachsenen freuen sich über das gemütliche Chillen auf der großzügigen und bequemen Loungegarnitur. Außerdem gibt es hier natürlich auch einen großen Gartentisch mit 6 Stühlen, um bei schönem Wetter draußen zu essen. Der ganze Außenbereich ist umzäunt und somit auch für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet.
Gruppen bei denen alle Personen unter 21 Jahre alt sind, Junggesellinnenabschiede, Junggesellenabschiede, Jugendgruppen, Feiern oder sonstige Partys sind nicht gestattet.Die Vermietung an Mitarbeiter von gewerblichen Firmen, beispielsweise Monteure und Arbeiter, ist nicht gestattet.Das Laden von Elektrofahrzeugen ist nicht gestattet.Das Haus ist nicht barrierefrei und deshalb für Menschen mit körperlicher Behinderung nicht geeignet.
Es ist ein Nichtraucherhaus und sehr gut für Allergiker geeignet, da Tiere keinen Zutritt haben.
Besondere Ausstattung:
  • Ein Baby-Reisebett ist vorhanden und kann bei Bedarf aufgebaut werden, ein Babyhochstuhl und ein erhöhter Kinderstuhl sind vorhanden.
  • Spiel- und Schlafempore, zweites WC
  • Gartenmöbel, Spielgeräte, ein großes Schaukelgerüst und ein Gartenhäuschen sind vorhanden, der Außenbereich ist komplett umzäunt.
  • Parkplatz direkt am Haus

Serviceleistungen:
  • Fahrradvermietung und Brötchenservice an der Rezeption
  • Bootsverleih am Jachthafen

Sport- und Freizeitmöglichkeiten:
  • Radtouren, Segeln, Golfplatz, Tauchen, Tennis und natürlich schöne Wanderrouten.
  • Verschiedene Schiffsrundfahrten bieten schöne Ausflugsmöglichkeiten, auch zu den Seehunden im Naturschutzgebiet der Oosterschelde.


Außen: Eingefriedet; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2018; Freistehendes Gebäude; Grundstücksfläche: 300 qm; Renovierungsjahr: 2023; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; DVD-Player; Französisches Bett; King-size Bett; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Heizung; Kein Internet; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 0,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,10 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,20 km; Entfernung Spielplatz: 0,50 km; Entfernung Wassersport: 0,20 km; Entfernung zum Meer: 0,20 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Leihmöglichkeit Yacht: 0,20 km; Nächster Ort: 0,50 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Babybett: inklusive
Bezogene Betten: inklusive
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 65,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Geschirrtücher: inklusive
Handtücher: inklusive
Hochstuhl: inklusive
Kinderstuhl: inklusive
Parkmöglichkeit: pro Stück inklusive

Lage

Zeeland

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.2 Gesamtbewertung  (23 Bewertungen)

4.2/5

4/5

4.2/5

4.4/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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