Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienwohnung für 5 Personen (64 m²) in Goslar-Hahnenklee

Deutschland, Niedersachsen, Harz, Goslar-Hahnenklee

Nr. 21728143
1 Schlafzimmer
64m2
Max. 5
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Familienfreundlich
Tennis
BestFewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei BestFewo
BestFewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der BestFewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des BestFewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Goslar-Hahnenklee

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungWLAN kostenfrei, Bad mit Dusche und Badewanne, DVD-Player, Mikrowelle, Kühlschrank (mit Tiefkühlfach), Heizung vorhanden, Küchentücher sind mitzubringen, Fön, Backofen, Lift/Aufzug zur Unterkunft, Eigene Waschmaschine in der Unterkunft, Geschirrspüler, Internetzugang, Fernseher (LCD), Komfortausstattung Kochen (Töpfe, Bratpfanne, Salz, Pfeffer und Öl), Bettwäsche ist mitzubringen, Musikanlage mit Radiofunktion, ausziehbare Schlafcouch, 1 Doppelbett, WC in Bad, Bad mit Dusche, Wasserkocher, Kaffeemaschine (Filter), Essecke, Herd (Elektro), Cerankochfeld, Stereoanlage, Musikanlage, CD-Player, Internetanschluss im Zimmer, Lage/Etage: Hochparterre
AußenbereichParkplatz an der Straße, Grundstück umzäunt, Fahrradabstellplatz in der Unterkunft, Garten zur Mitbenutzung, Balkon, Gartenmöbel
UmgebungDirekt an der Skipiste, Entfernung: Stadt-/Ortsmitte: 0,05 km, Entfernung: See: 2 km, Entfernung: zum nächsten Skilift: 0,05 km
ServiceHaustiere erlaubt
FreizeitMinigolf zur kostenpflichtigen Nutzung, Tennis (aussen) kostenfplichtig, Angelmöglichkeit
Geeignet fürfamilienfreundlich, Nichtraucherwohnung
WinterurlaubSki und Wintersport möglich, Skikeller/-abstellraum
Urlaub mit Kind2 Kinderbetten, Babyhochstuhl, Babybett
SonstigesMonteure auf Anfrage

Beschreibung: FeWo "An der Seilbahn"

Beschreibung der Unterkunft

Die gemütliche und modern ausgestattete Ferienwohnung liegt im Erdgeschoss in einem MFH direkt an der Bocksbergseilbahn in Hahnenklee (Harz, Goslar). Vom Balkon aus können Sie Ihre Kinder bei der Ski-Schule oder beim Rodeln beobachten. Im Sommer bietet ein Mountinbike-Parcour Abwechslung. Die Freizeitmöglichkeiten in Hahnenklee sind vielfältig. Ein schönes Waldbad mit Bootsverleih, Tennis- und Minigolfanlage sind vor Ort. Sie können mit Mountinbike, Riesenroller, Big-Dreirad oder zu Fuß den Berg erkunden. Auf dem Berg erwartet die Kinder ein Aktivspielplatz sowie die längste Sommerrodelbahn Norddeutschlands, die je nach Wetterlage, fast ganzjährig geöffnet hat. Das Zentrum mit kleinem Marktplatz und zahlreichen Restaurants ist nur 50 m entfernt. Der Liebesbankwanderweg führt nur wenige Meter am Haus vorbei. Die Holz-Stabkirche steht etwa 150 m entfernt. Goslar ist mit dem Bus (ca. 200 m) zu erreichen.

3 Zi.-Wohnung mit 64 m², Balkon mit wunderbarem Blick auf den Bocksberg und die Seilbahn;
Ausstattung: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Kinderbett, Hochstuhl, Waschmaschine, Kabel-TV, Radio, CD-Spieler, Küche mit 4-Plattenherd, Gefrierschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine sowie sämtlichen Geschirr;
Auf Wunsch kann auch noch eine zusätzliche Schlafmatratze aufgeschlagen werden.
Bad mit Dusch-/Badewanne; Stellplatz am Haus (der Wohnung nicht fest zugeordnet).
Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen!
Die Ferienwohnung ist mit Laminatboden ausgestattet. Es ist eine Nichtraucherwohnung! Sie haben die Möglichkeit auf dem Balkon zu rauchen. Kinder sind willkommen! Ski- und Fahrradkeller sind vorhanden mit direktem Zugang zum Skihang.
PREIS: 55 €/ pro Nacht zuzüglich einmaligen 40 € Endreinigungskosten
Hunde auf Anfrage (Tierhalterhaftpflicht muss vorhanden sein, einmaliger Aufpreis von 15 € pro Hund, Endreinigung erhöht sich um 10 € auf 50 €)

Folgende Schlafmöglichkeiten sind gegeben: Doppelbett im Schlafzimmer, Sofa zur Schlafcouch ausziehbar im Wohnzimmer, 2 Kinderreisebetten - je nach Bedarf aufstellbar, 1 Notmatratze (Klappmatratze), 1 Luftbett 1m x 2m,
Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen, können aber auch mit Aufpreis zugebucht werden!
Endreinigung von 40 € sind einmalig bar vor Ort bei Schlüsselübergabe zu zahlen.
Hunde auf Anfrage (gegen Aufpreis)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

38644 Goslar-Hahnenklee

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!