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Ferienwohnung für 4 Personen (75 m²) in Viechtach

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Deutsch
Unsere Ferienwohnung mit 75m² Wohnfläche bietet Platz für max. 4 Erwachsene und ein Kind bis 3 Jahre.
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein frisch renoviertes Badezimmer mit ebenerdiger Regendusche, sowie eine neue, komplett ausgestattete Küche. Im Wohn/Essbereich mit Sitzgruppe und Sat-TV kann man sich wohl fühlen.
Die große Sonnenterrasse mit 24m² lädt zum Sonnenbaden und Relaxen ein.
Vor alIem im Sommer können Sie entspannte Grillabende im Garten, oder im zur gemeinsamen Nutzung verfügbaren Freisitz, geniesen.
Bitte beachten Sie, dass keine Haustiere erlaubt sind. Das Wlan und den Parkplatz am Haus können Sie kostenfrei nutzen.
Falls Sie mehrere Personen sind, ist es möglich die zweite Ferienwohnung "Malecon", zusammen zu buchen.

Spanisch
Nuestro apartamento con 75 m² de superficie habitable puede alojar a un máximo de 4 adultos y un niño de hasta 3 años.
El apartamento tiene dos dormitorios con camas dobles, un baño recientemente renovado con ducha de efecto lluvia a ras de suelo, así como una nueva cocina totalmente equipada. En la sala de estar / comedor con zona de estar y TV vía satélite se puede sentir cómodo.
El gran solárium con 24m² le invita a tomar el sol y relajarse.
Antes de todo el verano se puede disfrutar de barbacoas relajadas en el jardín, o en los asientos al aire libre disponibles para uso común.
No se admiten mascotas. Hay conexión Wi-Fi y aparcamiento gratuitos.

Si son mas personas, es posible reservar nuestro segundo apartamento "Malecon" juntos.
Equipamiento: balcón/terraza en la habitación, televisión, lavavajillas, conexión a Internet en la habitación, cocina americana, habitación para no fumadores, radio, caja fuerte...
Tamaño (metros cuadrados): 75
Estancia mínima: 3 noches
Ocupación: 1-3 personas

Beschreibung der Unterkunft

Deutsch
Unserer Ferienhaus "Casa de Luisa "verfügt über zwei Ferienwohnungen mit den Namen "Capitolio " und "Malecon"
Das Haus wurde 2020 komplett renoviert. Das Thema Kuba und Bayern wurde dabei aufgegriffen, da ich selber aus Kuba komme und einen bayrischen Mann habe.Das Haus befindet sich relativ zentral gelegen. Discounter, Bäcker usw. sind fußläufig in weniger als 3 Minuten erreichbar. Der Regental-Radweg ist ebenfalls nur 500 Meter entfernt. Das städtische Freibad erreicht man zu Fuß in 15 Minuten oder in 2 Minuten mit dem Auto. Die Bushaltestelle für den kostenlosen Stadtbus ist ebenfalls nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die Stadt Viechtach hat auch einen Bahnhof, von dem man mit dem Stadtbus kostenlos zu uns weiterreisen kann.
Auch Skifahrer kommen auf ihr Kosten. Das kleine Skigebiet in Markbuchen/St. Englmar liegt nur 11km entfernt. Der große Arber ist 30 Minuten mit dem Auto entfernt - hier gibt es mehrere Abfahrten und auch ein Langlaufzentrum.
Trotzdem liegt das Ferienhaus in einer ruhigen Wohngegend, ohne Durchfahrtsverkehr.
Die tolle Aussicht auf die umliegende Landschaft und die Berge runden das gesamte Urlaubsgefühl ab.

***Einen Monat Urlaub im Bayerischen Wald !
Liebe Gäste
Endlich darf ich meine Familie auf Kuba besuchen. Deswegen können wir euch im Monat August 2024 unsere zwei Wohnungen Capitolio mit (2 Schlafzimmern) für 900 Euro und Malecon (mit 1 Schlafzimmer) für 800 Euro anbieten. Leider kann ich die Wohnungen zu diesem Preis nur für den ganzen Monat anbieten, es ist aber alles inklusive. Es ist alles da, um einen schönen Urlaub verbringen.
Die Anreise muss zwischen dem 28.07.2024 und dem 30.07.2024 erfolgen. Die späteste Abreise wäre dann am 30.08.2024.
Inklusive sind Handtücher, Bettwäsche, Wlan, Parkplatz sowie die Endreinigung nach Abreise.
Hinzu kommt nur noch die örtliche Kurtaxe.
Spanisch
Nuestra casa de vacaciones "Casa de Luisa" tiene dos apartamentos de vacaciones llamados "Capitolio" y "Malecón". La casa fue completamente renovada en 2020. Se retomó el tema de Cuba y Baviera porque yo soy Cubana y tengo un esposo de Baviera. La casa tiene una ubicación relativamente céntrica. Mercados, panadería, etc. se puede llegar a pie en menos de 3 minutos. El paseo de bicicletas Regental también está a solo 500 metros. A la piscina municipal al aire libre se puede llegar a pie en 15 minutos o en 2 minutos en coche. La parada del autobús urbano gratuito también está a solo 2 minutos a pie. La ciudad de Viechtach también tiene una estación de tren, desde la que puede tomar el autobús urbano hasta nosotros de forma gratuita. Los esquiadores también obtienen el valor de su dinero. La pequeña zona de esquí de Markbuchen / St. Englmar está a sólo 11 km. El Großer Arber está a 30 minutos en coche; hay varias pistas y un centro de esquí de fondo. Sin embargo, la casa se encuentra en una zona residencial tranquila, sin tráfico. La gran vista del paisaje circundante y las montañas completan la sensación de vacaciones.

Sonstiges

Deutsch
Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder vorab per Überweisung.
Eine Vorauszahlung von 30% kann nach Buchung berechnet werden.

Stornierungen bis zu 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 90% des Gesamtpreises berechnet.

Spanisch
El pago se realiza en el sitio en efectivo o por adelantado mediante transferencia bancaria.
Se puede cobrar un pago por adelantado del 30% después de la reserva.
Las cancelaciones hasta 14 días antes de la llegada son gratuitas. Las cancelaciones posteriores se cobrara al 90% del precio total.

Deutsch
Die Anreise ist von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Die Abreise ist von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr möglich.

Andere An- und Abreisezeiten sind nach Rücksprache möglich.

Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.

Haustiere sind nicht erlaubt. 

Ein Babybett/Zustellbett kann auf Anfrage (kostenfrei) zur Verfügung gestellt werden.
Folgende Kurbeiträge sind ab 01.01.2024 fällig:
Erwachsene und Jugendliche vom vollendeten 16. Lebensjahr 3,00 €
Kinder und Jugendliche vom vollendeten 6. bis zum vollendeten 15. Lebensjahr 1,50 €
Kinder bis zur Vollendung des 5. Lebensjahres sind kurbeitragsfrei!
Geschäftsreisende sind kurbeitragsfrei!

Spanisch
La llegada es posible de 15:00 a 20:00.
La salida es posible de 07:30 a 10:00.
Otros horarios de llegada y salida son posibles cambiar después de la consulta.
Las llaves se entregan personalmente en el sitio. 
No se admiten mascotas.
Se puede proporcionar una cuna / cama supletoria bajo petición (sin cargo). 

El impuesto turístico es de € 3,00 por día para persona mayores de 16 años y € 1,50 por día para niños de 6 a 15 años. Niños menores de 5 aos no pagan tasas turísticas.  Este impuesto se paga por separado en el lugar.
_____________________________________________________
Como regla general, el huésped realiza el pago. Preste atención a las notas y comentarios sobre los métodos de pago de nuestros socios. 
Si tiene alguna pregunta, no dude en contactarnos al Tel. : 0941/46374849, Fax: 0941/46374859, Correo electrónico : info@obsg.de 

Anfahrt

Anreise mit der Bahn: Über Bahnhof Plattling mit der Waldbahn nach Viechtach Anreise von München über die A92 nach Deggendorf. Dann auf der B11 Richtung Patersdorf. Von Patersdorf auf die B85 in Richtung Cham/Viechtach Anreise von Nürnberg auf der A3 Richtung Passau. Ausfahrt Bogen, dann Richtung St. Englmar/Viechtach

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zur Haltestelle 0.5 km
zur Stadt-/Ortsmitte 1.5 km
zum Skilift 12 km
zum Bahnhof 3 km
zum Wald 1 km
zum Flughafen 180 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

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Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

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Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.