bestfewo erhält Auszeichnung für "Höchste Kundentreue"

AdobeStock_86729302 (1)

Bestnote in "𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝘁𝗿𝗲𝘂𝗲-𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲 𝟮𝟬𝟮𝟰"

Potsdam, 12.03.2024 – Im digitalen Zeitalter gewinnt die Kundenzufriedenheit zunehmend an Gewicht, da Verbraucher sich vor dem Kauf intensiv online und in sozialen Medien informieren. Die Bedeutung der Kundentreue ist daher für Unternehmen essentiell. In diesem Kontext hat ServiceValue in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST die "Kundentreue-Studie 2024" durchgeführt, die auf etwa 500.000 Kundenbewertungen von 1.646 Unternehmen aus 104 Branchen basiert. bestfewo sticht in der Kategorie "Ferienhausportale" mit der Bestnote "Höchste Kundentreue" hervor.

𝗚𝗹ü𝗰𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 – 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹 𝘇𝘂𝗺 𝗱𝗮𝘂𝗲𝗿𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝘀𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴.
Kundentreue manifestiert sich in wiederkehrenden Käufen sowohl im stationären als auch im Online-Handel. Ein hervorragender Service fördert die Kundenloyalität, was nicht nur zur Neukundengewinnung, sondern auch zur Kundenbindung beiträgt.

𝗘𝗶𝗻𝗱𝗲𝘂𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝘂𝗻𝗮𝗯𝗵ä𝗻𝗴𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝘂𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲.
Die im Januar 2024 durchgeführte unabhängige Erhebung zur Kundenzufriedenheit basierte auf der Frage nach der Bereitschaft, bei einem bereits genutzten Anbieter erneut zu kaufen. Unter 492.906 Bewertungen wurde der 𝘊𝘶𝘴𝘵𝘰𝘮 𝘓𝘰𝘺𝘢𝘭𝘵𝘺 𝘚𝘤𝘰𝘳𝘦 ermittelt. Pro Unternehmen/Marke wurden mindestens 300 Kundenstimmen angestrebt. Shops, die über dem Branchendurchschnitt rangieren, erhalten das Prädikat "Hohe Kundentreue". Nur der Anbieter, welcher den höchsten 𝘊𝘶𝘴𝘵𝘰𝘮 𝘓𝘰𝘺𝘢𝘭𝘵𝘺 𝘚𝘤𝘰𝘳𝘦 der gesamten Kategorie erzielt, erhält das Prädikat "Höchste Kundentreue".

3d Focus