bestfewo präsentiert neuen Gastgeberbereich

AdobeStock_86729302 (1)

Potsdam, 08.04.2024 – bestfewo-Gastgeber dürfen sich über ein umfassendes Redesign des Backend-Bereiches zur Verwaltung ihrer Ferienhäuser und -wohnungen freuen. Im Fokus der Überarbeitung stand eine Umsetzung im responsiven Design, die es den Gastgebern ermöglicht, ihre Objekte bequem auf beliebigen Endgeräten zu verwalten. Außerdem wurden alle Seitenlayouts sorgfältig überarbeitet, um eine bessere Lesbarkeit und eine einfache Navigation zu gewährleisten.

Das neue Layout ermöglicht einen schnellen Überblick über alle inserierten Ferienobjekte, aktuelle Buchungen und ggf. gewünschte Anpassungen an den verschiedenen inserierten Häusern und Wohnungen. Die Darstellung der Belegungskalender ist nun deutlich großzügiger und übersichtlicher, was für eine einfachere Nutzung und einen besseren Überblick über die Auslastung der Objekte im Verlauf des Jahres sorgt.

Das neue Design für die Saisonzeiten bietet zudem ein deutlich verbessertes Kalendertool, um die Zeiträume der Saison einzustellen. Außerdem wurde das Layout aller Eingabefelder angepasst und für eine mögliche Verwendung auf Mobilgeräten optimiert. Somit können Gastgeber und Eigentümer von Ferienimmobilien bequem und schnell - egal, ob daheim oder unterwegs mit dem Smartphone - ihre Objekte mit wenigen Klicks verwalten und Preise anpassen.

gastgeber bereich mobile II