bestfewo.de Logo

Ferienhausurlaub: Wohnen wie die Hobbits

bestfewo - Ferienhausurlaub: Wohnen wie die Hobbits

09.09.2022 â€“ bestfewo präsentiert zehn ausgefallene Feriendomizile in Europa/Urlaub im Ă–ko-Cottage, im Flugzeug oder in einer französischen Kapelle.

Es muss ja nicht immer ein Haus oder eine Wohnung sein. Wer Abwechslung im Urlaub sucht, kann auch in ungewöhnlichen Unterkünften übernachten. bestfewo, das größte Urlaubsportal für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland, hat einige sehr außergewöhnliche Domizile in seinem Angebot. Ferienhausurlaub mal anders – wie bestfewo-Gäste ihre schönste Zeit im Jahr auch verbringen können:

Im Hausboot ĂĽber die Havel schippern
Bewegliches Ferienhaus fĂĽr vier Personen mit zwei Schlafzimmern. Das komfortabel ausgestattete Hausboot liegt in der Marina Zehndick in der gleichnamigen Havelstadt in Brandenburg. Von hier aus kann man auf den Havelgewässern nach Berlin bzw. Potsdam fahren oder die Mecklenburgische Seenplatte ansteuern. Ab 185,00 â‚¬ / Nacht.

Hausboot fĂĽr 4 Personen in Zehdenick

Im Hausboot ĂĽber die Havel schippern

Mit 40 Freunden in einem Schloss residieren
Königliches Feriendomizil fĂĽr vierzig Personen mit zehn Schlafzimmern. Das mit kleinem Kino, Sauna, Dampfdusche, Seilbahn und vielem mehr ausgestattete Luxus-Ferienhaus befindet sich in Mozet, einem der schönsten Dörfer in der Wallonie in Belgien. Ab 729,59 â‚¬ / Nacht.

Schloss fĂĽr 40 Personen in Belgien

Mit 40 Freunden in einem Schloss residieren

Ein Baumhaus im Bregenzerwald beziehen
UrgemĂĽtliche Unterkunft in den Gipfeln fĂĽr maximal vier Personen mit Schlafkoje und französischer Liege. Modernes und komfortabel ausgestattetes Baumhaus direkt am Waldesrand von Oberköhler im österreichischen Vorarlberg. Das Ferienhaus ist voll ausgestattet mit Holzdusche, WC, GeschirrspĂĽler, Induktionsherd, Grill und Sitzmöglichkeiten innen und auĂźen. Ab 220,00 â‚¬ / Nacht.

Ferienhaus fĂĽr 4 Personen in Sulzberg (Vorarlberg)

Ein Baumhaus im Bregenzerwald beziehen

In einem Flugzeug ĂĽbernachten
Ferienwohnung fĂĽr maximal vier Personen in einer alten Antonov An-2 in Sebnitz in der Sächsischen Schweiz. Das ausgebaute Frachtflugzeug verfĂĽgt ĂĽber vier Schlafmöglichkeiten, KĂĽche, Bad sowie eine Sauna mit Kaltwassertonne. Vor allem der Cockpit-Simulator lässt die Herzen von Flugzeugfans höherschlagen. Ab 359,00 â‚¬ / Nacht.

Ferienwohnung fĂĽr maximal vier Personen in einer alten Antonov An-2.

Flugzeug

Eine französische Kapelle bewohnen
Ferienwohnung fĂĽr maximal zwei Personen in einer aus dem 17. Jahrhundert stammenden, kleinen Kapelle in der Bretagne. Das geschmackvoll renovierte Gebäude liegt in einer Parkanlage in der Nähe des kleinen Dorfes Briec, 20 Autominuten von der KĂĽste entfernt. Die Kapelle ist mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer, Bad und kleiner KĂĽche ausgestattet plus einem Pavillon. Ab 66,54 â‚¬ / Nacht.

Ferienwohnung in einer aus dem 17. Jahrhundert stammenden, kleinen Kapelle.

Eine französische Kapelle bewohnen

Vom Premium-Leuchtturm aufs Meer schauen
Ferienhaus fĂĽr sechs Personen in einem Leuchtturm in Hohenkirchen an der Ostsee. Ausgestattet mit drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, zwei Bädern plus Gäste-WC, moderner KĂĽche, Sauna, Whirlpool und AuĂźenbecken lässt sich das Leben im Leuchtturm durchaus genieĂźen. Ab 244,43 â‚¬ / Nacht.

Ferienhaus fĂĽr sechs Personen in einem Premium-Leuchtturm.

Vom Premium-Leuchtturm aufs Meer schauen

Luxus im Eisenbahnwaggon erleben
Apartment fĂĽr maximal drei Personen in einem luxuriös umgebauten Zugwaggon in Stadtlohn im MĂĽnsterland. Diese Ferienwohnung ist nicht nur abgefahren, sie besticht auch durch die moderne, komfortable Ausstattung und das stylische Design. Ab 100,00 â‚¬ / Nacht.

Apartment für drei Personen in einem luxuriösen Zugwaggon.

Luxus im Eisenbahnwaggon erleben

Turm-Romantik im Nebeltal genieĂźen
Ferienwohnung fĂĽr zwei Personen in einem alten Wasserturm in KuchelmiĂź in Mecklenburg-Vorpommern. 70 Quadratmeter verteilt auf vier Etagen – in dem stilvoll gestalteten Turm lässt sich wunderbar Zeit miteinander verbringen: vor dem Kamin, in der freistehenden Badewanne oder auf Spaziergängen in dem wunderschönen Nebeltal. Ab 240,00 â‚¬ / Nacht.

Ferienwohnung fĂĽr zwei Personen in einem alten Wasserturm.

Turm-Romantik im Nebeltal genieĂźen

Bei den Hobbits wohnen
Ferienhaus fĂĽr maximal vier Personen in einem Ă–ko-Cottage Hobbit House in Ljutomer im Nordosten Sloweniens. Das Haus ist komplett aus den natĂĽrlichen Materialien Lehm und Holz gebaut und verfĂĽgt ĂĽber eine Terrasse, auf der gerne ein guter Tropfen verköstigt wird. Ljutomer hat eine sehr lange Weinanbautradition. Ab 386,00 â‚¬ / Nacht.

Ferienhaus fĂĽr vier Personen in einem Ă–ko-Cottage Hobbit House

Bei den Hobbits wohnen

In griechisches Flair eintauchen
Ferienhaus fĂĽr maximal sechs Personen in einer griechischen MĂĽhle in Panagia Kalou auf Santorini. Die im traditionellen Stil erbaute Unterkunft auf der wunderschönen Kykladeninsel verfĂĽgt ĂĽber zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Wohn-Essbereich inklusive KĂĽche sowie einen eigenen Pool. Ab 240,00 â‚¬ / Nacht.

Ferienhaus fĂĽr sechs Personen in einer griechischen MĂĽhle.

WindmĂĽhle: In griechisches Flair eintauchen

Ăśber bestfewo:
Mit mehr als 125.000 deutschen Unterkünften ist bestfewo die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland. Das Unternehmen zählt mit insgesamt mehr als 400.000 Objekten auch europaweit zu den führenden Anbietern in diesem Segment. Alle Angebote sind online buchbar - auch für Reisebüros. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Tourismusorganisationen wird eine qualitativ hochwertige Produktauswahl sichergestellt. bestfewo ist das erste Reiseunternehmen, das nach den Standards des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) geprüfte Urlaubsquartiere anbietet. Betreiber des Ferienhausportals ist die BestSearch Media GmbH mit Sitz in Potsdam.

Pressekontakt:

Mario Köpers