Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale im Segment Kundendienst mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.BestFewo.de wurde im Qualitätstest 7/2021 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH für Ferienhausportale mit dem Prädikat „TOP PREISE“ ausgezeichnet.

Ferienhaus für 26 Personen (400 m²) in Hollersbach im Pinzgau

Österreich, Bundesland Salzburg, Kitzbühel, Hollersbach im Pinzgau

Nr. 17686603
11 Schlafzimmer
400m2
Max. 26
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
Internetzugang
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Wäschetrockner
TV

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Hollersbach im Pinzgau

Maximale Belegung 26 Erwachsene
AusstattungWäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Kamin/Ofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, Internet-Zugang, SAT-Empfang
ServiceHaustiere sind erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucherhaus

Beschreibung: Ferienhaus 12-26 Pers.

Beschreibung der Wohnung

Sie wohnen in 12-Zimmerhaus mit ca. 400 m².
Ort: Hollersbach . Ortsmitte 500 m. Gondel ins Skigebiet Kitzbühel 1, 5 km, Gondel ins Skigebiet Neukirchen 12 km. Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn 34 km. Skibus 100 m.

Haus: Ehemaliger Gasthof der zum Ferienhaus mit großem Platzangebot umgebaut wurde. 12-Zimmerhaus mit ca. 400 qm Wohnfläche über 3 Etagen. Großer Aufenthaltsraum ( 150 qm ) mit Sat-TV. Alle Schlafzimmer mit Wb ( 1. und 2. Etage ). Sauna, Infrarotkabine. Kostenloser WLAN-Zugang. Skiraum. Zentralheizung.

Parterre: Großer heller Aufenthaltsraum mit Esstischen, Sat-TV, Einbauküche ( Backofen, 2 Spülmaschinen ). Doppelzimmer. Kleiner gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kaminofen, Sat-TV. Bad: 2 Duschen. 2 sep. WC. Sauna, Infrarotkabine mit Dusche, Waschmaschine, Trockner.

1. Etage: 3 Doppelzimmer. 2-Bettzimmer. 3-Bettzimmer mit Doppelbett, Einzelbett. Bad: 2 Duschen. Separates WC.

2. Etage: Doppelzimmer. 2-Bettzimmer. Drei 3-Bettzimmer mit Doppelbett, Einzelbett. Bad: 2 Duschen. Separates WC.


Entfernungen:
- Gondelstation 1, 5 km
- Skibus 100 m

Nebenkosten 2, 70 €/Pers./Tag zzgl. Kurtaxe. Bettwäsche mitzubringen. Zusätzliche Leistungen Saunabenutzung gegen Gebühr ( 1 €/Kwh ). Kaution 200 €. Kinder Babybett ohne Berechnung. Haustier 35 €/Aufenthalt ( Anmeldung ).

Die Sparangebote erhalten Sie nach erfolgter Buchung!

Lage

Nationalpark Hohe Tauern

Wohnzimmer
WohnzimmerausstattungKamin/Ofen
Küche
Ausstattung KücheGeschirrspüler
Inneneinrichtung
UnterhaltungselektronikSAT-Empfang
TelekommunikationInternet-Zugang
EinrichtungenWäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Waschmaschine
Umgebung
Entfernung nächster Skilift/Bergbahn/Loipe1.5 km
Zusatzinfo
Objekt ZusatzinfoKinderbett vorhanden
Art des ObjektesFerienhaus
Wohnfläche400 m²
Normalbelegung2 Personen
Maximalbelegung26 Personen
SonstigesNichtraucherhaus
Haustiererlaubt
Anzahl Schlafzimmer11
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5731 Hollersbach im Pinzgau

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
5,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!