bestfewo.de Logo

Ferienhaus für 6 Personen (214 m²) in Es Llombards

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

  • -Belegung: bis 6 Personen + 1 bis 2 Babys bis 2 Jahre
  • -Schlafzimmer: 3
  • -Badezimmer: 4 inkl. 1 Außenbad im Poolbereich
  • -Wohnfläche: ca. 214 qm
  • -Grundstück: ca. 770 qm
  • -Lizenznummer: ETV/4427

In Es Llombards, dem ruhigen Ortsteil von Santanyi und nah zu den Stränden von Es Trenc, Cap Ses Salines und den beschaulichen Badebuchten S`Almunia und Mondrago entstand das Ferienhaus Casa 3 Leones. Zwei große Dorfhäuser, Casa 3 Leones – deren Ursprung auf den Anfang des letzten Jahrhunderts zurück gehen - wurden zu einem komfortablen Ferienhaus umgebaut und komplett restauriert, zwei Häuser wuchsen zusammen zu einem zweigeschossigen Haus. Dabei wurde die ursprünglichen Strukturen weitestgehend erhalten, jedoch mit modernen Materialien auf den neuesten Stand gebracht. So entstand ein ländliches Stadthaus im Fincastil mit einer Wohnfläche von über 214 qm.Das Haus bietet im Erdgeschoß einen großzügigen, modernen Wohn- und Essbereich mit AC und mit offener Küche, die perfekt ausgestattet ist. Eine Wohnhalle/ Sala Entrada – mit Bad und Gäste–WC wurde aufwendig restauriert und bildet das stilvolle Herz des Hauses. Ein daybed würde für eine Person zur Verfügung stehen, die nicht ins 1. OG steigen könnte. Von hier aus besteht der Zugang zum Obergeschoss, dass über 3 Schlafzimmer mit AC und 2 Bäder verfügt. Eine Hälfte des gesamten oberen Stockwerks, dass sich über verschiedene Ebenen erstreckt, nimmt der großzügig bemessene Masterroom mit Bad ensuite ein.Der Südosten Mallorcas ist bekannt für seine wunderschönen Strände und Buchten. Hier ist das Leben ursprünglich aber durch die gut organisierte Infrastruktur ist der Aufenthalt in der Gegend um Santanyi sehr angenehm. Restaurants und Cafés finden sich im Ort Es Llombards, Kinderspielplätze, Bolzplatz und Paddelplätze. Der Markt mittwochs und samstags in Santanyi ist inselweit sehr bekannt und beliebt.

  • Wohnzimmer 1: Wohnzimmer mit offener Küche mit Side-by-Side-Kühlschrank als Raumteiler, Bücher deutsch und englisch, Monopoly
  • Wohnzimmer 2: Sala Entrada als Esszimmer mit direktem Zugang zu Bad 3 im EG, plus kleiner offener angrenzender Raum mit daybed-Sofa, Schreibtisch für den laptop - WIFI, AC, Aufgang zum Treppenhaus
  • Schlafzimmer 1: das Babybett ist von Hauck für Kinder bis 2 Jahre - auf Anforderung, mit Matratze und Bettzeug. Vom Schlafzimmer Ausstieg zur Dachterrasse möglich, Aussichtspunkt - nicht für Kinder - mit Bad ensuite - Himmelbett, Holz, 200 m x 180 m Kingsice - AC
  • Schlafzimmer 2: Boxspringbett - ein 2. Babybett ist ein Bett von Hauck - auf Anforderung, mit Matratze und Bettzeug - mit Bad ensuite - AC
  • Schlafzimmer 3: mit Eisen-Himmelbett, Kingsize 200 cm x 160 cm - sehr hohe Zimmerdecke - das Bad 2 kann durch eine 2. Tür vom Flur her mitgenutzt werden - AC
  • Badezimmer 1-4: 4 Duschen, jeweils als walk-in-Dusche - 4 Waschbecken, 4 WC, 2 Bidet, Fön,Tageslicht - 2 Entfeuchter
  • Küche 1: 4 Kaffeemaschinen: Nespresso-Kaffeemaschine, Saeco-Kaffeemaschine, French Press, Bialetti Espressokocher, elektrischer, Mixer, elektrische Zitronenpresse, elektrischer Eierkocher, elektrischer Wasserkocher, 2 Toaster, Ceramik-Bratpfanne, Ceran-Kochfeld, side-by-side Kühlschrank mit Tiefkühler und Eisspender, dient als Raumteiler zum offenen Wohnraum, ausreichend Geschirr und Gläser für 10 Personen, Kochbücher, Kinderbesteck und -Teller, Möglichkeit zur Mülltrennung vorhanden und erwünscht
  • Küche 2: Aussenküche, open air, BBQ-Grill, Gas, Waschbecken mit Wasser kalt/ warm, Gaskocher, Kühlschrank


Salzwasserpool: Der leichte Salzgehalt im Wasser ist wohltuend für die Haut, insbesondere für Menschen mit Chlorempfindlichkeiten. Das wohltuende Bad in einem Salzpool ist mit keiner anderen Filtertechnik vergleichbar. Es ist nicht nur der Verzicht auf Chlor, der sich beim ersten Sprung ins Wasser bemerkbar macht. Es ist auch die umweltfreundliche Technik, die hautfreundliche Wirkung und die ungefährliche Handhabung. Der Salzgehalt ist auf ein Minimum reduziert und ist nicht vergleichbar mit Meerwasser, das eine wesentlich höhere Salzkonzentration hat! Die Vorteile für Ihren Badespaß: - Kristallklares Wasser - Kein Einsatz von Chlor oder Brom dadurch werden keine Wespen angezogen.Die Vorteile für Ihre Gesundheit: - Keine Hautreizungen - Keine roten Augen - Therapeutische Wirkung des Salzwassers - Naturprodukt Salz. Das Casa 3 Leones ist umgeben von einem mediterran angelegtem Garten mit Palmen, Zypressen und Zitrusbäumen. Das Zentrum des Anwesens bildet ein 13 m langer Pool. Zahlreiche Terrassen machen den Aufenthalt im Freien angenehm und eine Aussenküche mit BBQ-Grill mit Gasbetrieb und Gasbrenner machen das Anwesen zum idealen Feriensitz zu allen Jahreszeiten. Freizeiteinrichtungen beim Objekt: Spielplatz Aussenbereich: Swimmingpool, Aussendusche Wasser kalt + warm, Sunlounge, Patio und Dachterrasse mit Blick bis in das Tramuntana Gebirge.

Besonderheiten:
  • - traditionelles renoviertes Stadthaus im Fincastil
  • - Internetzugang
  • - WIFI Glasfaserkabel, Verstärker, 100 Mbit, am Laptoparbeitsplatz 200 Mbit
  • - Long-Pool
  • - Patio mit Aussenküche mit BBQ
  • - Gasgrill
  • - Aussenbad und Sonnenterrassen
  • - Dachterrasse Masterroom mit Weitblick über Felder bis zur Insel Cabrera, dem Tafelberg Randa und zum Puig Major
  • - EG geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • - AC in allen Schlafräumen und Wohnraum
  • - Bettwäsche wird mit hoher Temperatur gewascchen, gemachte Betten bei Ankunft
  • - Ventilatoren
  • - Safe
  • - das Haus ist fast ausschließlich mit stromsparenden LED-Lampen ausgestattet, Farbton warmweiß
  • - Parkmöglichkeit vor und auf dem Grundstück
  • - schnell erreichbare Strände
  • - helle und funktionelle Gestaltung
  • - umzäuntes Grundstück
  • - zentrale Lage
  • - Möglichkeit zur Mülltrennung vorhanden und erwünscht
  • - keine Jugendgruppen gestattet
  • - dieses Haus ist kein Partyhaus!
  • - die Bauweise des Hauses bedarf, daß kleine Kind er nicht unbeaufsichtigt bleiben (Pool, Treppen)
  • - bitte gerade bei kurzen freien Zeitenräumen und in der Hauptsaison auf Anschluss an die bestehende Buchung achten
  • - Kindersicherungen für Steckdosen vorhanden
Serviceleistungen, kostenpflichtig: Einkaufsservice vor der Anreise, "gefüllter Kühlschrank" auf Wunsch, mit Einkaufszettel, nach Absprache Reinigungsservice während des Aufenthaltes, Zwischenreinigungen können auf Wunsch bei Ankunft vereinbart werden. Babybett + Hochstuhl auf Wunsch pro Aufenthalt dazubuchbar, Tourist Tax pro Person ab 16 Jahre/ Tag

  • Umgebung: Leihmöglichkeiten: Autovermietung, Fahrradverleih,
  • Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Basketball, Bolzplatz, Golfplatz, Radtouren, Segeln, Sportcenter, Squash, Tauchen, Tennis, Paddle
  • Sonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der Nähe: beheiztes Hallenschwimmbad in Santanyi, ganzjährig geöffnet, Wintersaison!
  • 19 Badebuchten die zum Verwaltungsbezirk Santanyi gehören
  • Kinderspiel-, Bolz- + Padeltennisplatz


ETV/4427

Ausstattungsmerkmale des Objekt: Pooltiefe: 2 m

Außen: Außendusche; Eingefriedet; Garten vorhanden; Gasgrill; Loggia; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Poolbreite: 3 m; Poollänge: 13 m; Privater Pool; Privatparkplatz; Terrasse; Veranda;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 3; Finca; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 770 qm; Renovierungsjahr: 2021; Schlafzimmer; Steinhaus;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; King-size Bett; King-size Bett; Musikanlage; Radio; Safe; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Dusche; Dusche; Föhn; Föhn; Toilette; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Espressomaschine; Gasherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kaffeemaschine; Kaffeepadmaschine; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bergblick; Bodenheizung; Fischausnehmplatz; Heizung; Internetkabel; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Klimaanlage; Luxusobjekt; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Staubsauger; Trockner; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan teilweise vorhanden;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 4,00 km; Entfernung Bar / Club: 0,60 km; Entfernung Basketball: 0,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,60 km; Entfernung Golfplatz: 15,00 km; Entfernung Hafen: 12,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 4,00 km; Entfernung Sandstrand: 4,00 km; Entfernung Schwimmbad: 4,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,10 km; Entfernung Strand: 4,00 km; Entfernung Tennisplatz: 4,00 km; Entfernung Wanderweg: 50 m; Entfernung Wassersport: 4,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 4,00 km; Entfernung zum Flughafen: 49,00 km; Entfernung zum Meer: 4,00 km; Entfernung zum Wasser: 4,00 km; Kanu zu mieten: 12,00 km; Leihmöglichkeit Surfbrett: 4,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,60 km; Nächster Ort: 0,60 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Babybett: 35,00 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Bezogene Betten: inklusive
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 340,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 0,25 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Gas: inklusive
Handtücher: inklusive
Hochstuhl: pro Stück inklusive
Internet: inklusive
Kaution: 500,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 16 bis 99 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Parkmöglichkeit: pro Stück inklusive
Spätanreise: 35,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Zwischenreinigung: 15,00 EUR pro Stunde nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

Lage

Süd Mallorca

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

Darum bestfewo

folded_map

Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

tag

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

envelope_check

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

badge

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.