Der Experte für Deutschland-UrlaubBuchungshotline:+49 (0)331-585-65-333
BestFewo hat das Zertifikat Service Qualität zum wiederholten Mal erhalten. Dazu haben wir uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.Kundenbewertung

Ferienwohnung für 4 Personen (60 m²) ab 72 € in Puerto de Santiago

Spanien, Kanaren, Teneriffa, Puerto de Santiago

Nr. 21691167
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Backofen
Klimaanlage
TV

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Puerto de Santiago

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungTV, Internetzugang, Waschmaschine, Backofen, Haartrockner, Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WLAN, Dusche, Küchenzeile/-block, Toaster, Kaffeemaschine, Doppelbett, Schlafsofa, Internet, Lage/Etage: Erdgeschoss
AußenbereichBalkon/Loggia
UmgebungMeerblick/Seeblick
ServiceHaustiere erlaubt
FreizeitStrandentfernung >500m
Geeignet fürNichtraucher, Strand-Urlaub

Beschreibung: Apartment Los Gigantes

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Das Apartment liegt direkt am Yachthafen von Los Gigantes. Es liegt in der ersten Reihe der Anlage und Sie haben somit einen direkten Blick auf das Meer und die Berge. Die Unterkunft ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.

Lagebeschreibung:
Das Apartment liegt direkt am Yachthafen von Los Gigantes.
Nur wenige Gehminuten finden Sie alle lokalen Geschäften, Bars und Restaurants.
Der Strand ist nur 300m von dem Apartment entfernt und hat wunderschönen schwarzen Sand und Kristallklares Wasser zu bieten.

Profitieren Sie von der günstigen Lage des Komplexes um viele Aktivitäten zu starten. (Wale oder Delfine beobachten, tauchen, Wassersport , Segeln und vieles mehr.)

Die Region ist Teil des Naturreservats Tenor, welches ideal zum Wandern geeignet ist.

Ausstattungen:
In dem möblierten Apartment finden bis zu 4 Personen Platz. Die Unterkunft eignet sich perfekt für Paare (auch mit Kindern). Es gibt ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und im Wohnzimmer eine ausziehbare Couch. Zusätzlich gibt es im Wohnzimmer einen neuen 43 Zoll Flachbildfernseher mit Kabelsignal und der über eine Smart TV Funktion verfügt. Haben Sie also einen Netflix oder Amazon Prime Account, können Sie den gerne hier nutzen. Kostenloses Wlan ist auch in allen Zimmern und am Balkon verfügbar.

Das Apartment bietet eine vollständig ausgestattete Küche mit Kochmöglichkeiten und Ofen. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und ein Eisschrank ist auch vorhanden.

Im Badezimmer gibt es eine Badewanne mit Dusche und eine Waschmaschine mit Wäscheständer.

Außenbereich:
Es gibt Parkplätze kostenlos auf der Straße nahe zu dem Apartment.

Besonderes:
Der Balkon ist groß und direkt an der Meerfront. Er bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen und die riesen Felsen die auch "Los Gigantes" genannt werden.

Dieses Apartment ist ideal für Langzeitmieter aber auch für Kurzurlauber ein gute Wahl.

Nach einer tollen Zeit am nahegelegenen Strand kann man den Tag angenehm auf dem großen Balkon ausklingen lassen und den Sonnenuntergang am Hafen genießen.

Allgemeine Informationen:
Es gibt nahegelegen (2 Minuten zu Fuß) auch einen Swimming Pool. Dieser kann gegen einen Aufpreis genutzt werden. (5€ pro Tag/pro Person oder 31€ pro Tag/pro Person)

Zusätzliche Preisinfos:
Haustiere kosten 50€ Aufpreis pro Buchung.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Giropay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Haustiere kosten 50€ Aufpreis pro Buchung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Anzeige
Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

38683 Puerto de Santiago

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Anzeige