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Bungalow für 5 Personen (80 m²) in Sundhagen

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Das ruhig gelegene und 2019 neu renovierte Ferienhaus Naturidyll in Falkenhagen verfügt über einen separaten Eingang und ist barrierefrei. Es ist ca. 80 qm groß, bietet Platz für maximal 4 Erwachsene und 1 Kind bis 3 Jahre im Kinderreisebett. Es wurde modern und liebevoll eingerichtet (Fußbodenheizung, Fliesen, Parkett, kostenloses WLAN). Im Wohnraum befinden sich eine bequeme Ledersitzcouch mit Sessel und Tisch und ein modernes Flachbild-TV-Gerät. Hier steht auch eine Esstischgruppe.
 
Die moderne Küche im Wohnraum ist mit einem Herd, Backofen, Wasserkocher, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Heißluftfritteuse und Kühlschrank komplett ausgestattet.
 
Das 1. Schlafzimmer ist mit einem bequemen Boxspringdoppelbett mit Nachttischen und Leselampen sowie einem Kleiderschrank ausgestattet.

Das zweite kleinere Schlafzimmer bietet zwei getrennt stehende Einzubetten, ein Flachbild-TV und einen kleinen Wäscheschrank. Bei Ihrer Anreise sind die Betten bereits mit Bettwäsche bezogen und es liegen frische Handtücher bereit.

Das moderne große Bad ist mit Dusche, Badewanne WC, Fön und zwei Waschtischen ausgestattet.

Auf der vorhandenen Sonnenterrasse mit Grill und Strandkorb, Sommerliegen können Sie die Sonne genießen oder bei einem Gläschen Wein entspannen bzw. grillen.

Sonstiges

Ferienhaus „Naturidyll“ Falkenhagen

Das 80 qm  große, modern und komfortabel eingerichtete Ferienhaus für 2-4 Personen (1 Kind – Aufbettung bis 4 J., kostenloses WLAN) befindet sich auf einem eigenen geschlossenen Grundstück in Sundhagen, OT Falkenhagen.
Zum Ferienhaus gehört ein PKW-Stellplatz/Carport vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz kann für einen zweiten PKW auf unserem Parkplatz genutzt werden.

Eine Gartenterrasse mit Gartenmöbeln, Strandkorb und Grillkamin laden bei schönem Wetter zum Entspannen und Verweilen ein. Das große Grundstück mit Garten, Liegewiese vor und hinter dem Haus, mit kleinen und großen Sitzecken und Sommerliegen lassen den Urlaub sowohl zum Frühstück als auch abends vielleicht mit einem Glas Wein in Ruhe genießen. Saisonal laden frisches Obst und Gemüse von Baum und Strauch, wie zum Beispiel Tomaten oder Äpfel zum Naschen ein.
Das Ferienhaus verfügt über einen sehr großen Wohn- und Essbereich mit offener, integrierter, modern-vollausgestatteter Küche. Im Wohnbereich befindet sich eine gemütliche Ledercouch mit Sessel und Tisch.

Es gibt ein großes Schlafzimmer mit einem Boxspringbett (180 x 2 00 cm, inkl. Bettwäsche)m und Parkettboden.
 Außerdem gibt es ein kleines Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (je 90x200 cm, inkl. Bettwäsche).

Jeder dieser Räume verfügt über SAT-TV.

Die Küche ist ausgestattet mit einem Backofen, Ceran-Kochfeld, Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach, Mikrowelle, Heißluftfriteuse, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer etc., Arbeitsplatte Tresen mit Sitzhocker (Wohn- und Essbereich Fußbodenfliesen).

Das große geräumige Bad ist gefliest, verfügt über zwei Waschbecken, Badewanne, Hänge WC und einem großen Duschbereich. Dusch- und Handhandtücher sind vorhanden.

Im Haus und Eingang ist alles barrierefrei.

Kinderbett und Kinderhochstuhl sind vorhanden. Gegen Gebühr können auch Fahrräder verliehen werden.

Sie zahlen keine Kurtaxe.

Falkenhagen ist ein kleiner landwirtschaftlich ruhig gelegener Ort von Reinberg (Gemeinde Sundhagen).

Wir liegen zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald (jeweils 15 Minuten mit dem
Auto  entfernt).

Das Fischerdorf Stahlbrode- unser Nachbarort, ebenfalls mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen, liegt am Hafen (Bodden-Ostsee). Hier befindet sich ein Restaurant mit schmackhafter Küche. Im Sommer haben Sie von der Terrasse einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen und die Insel Rügen, die Sie mit der Autofähre (Stahlbrode/Glewitz) in ca. 7 Minuten erreichen.

Am naturbelassenen Strand von Falkenhagen, Stahlbrode und Tremt können Sie baden. Auch befindet sich ein Bootsverleih in Stahlbrode. Im Kiosk am Hafen sind täglich frische Brötchen und einige Kleinigkeiten, sowie Zeitungen und Zeitschriften zu haben. Probieren Sie auch den fangfrischen Fisch und die vielseitigen Räucherspezialitäten, die in urgemütlicher Atmosphäre angeboten werden.

Rad- und Wanderwege laden rund um unsere Region ein, um zu entspannen.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Brandshagen (Netto-Markt Richtung Stralsund), in Gristow, kurz vor der Insel Riems ist ein Einkaufsmarkt (Richtung Greifswald). Besuchen Sie dort auch einmal die Fischgaststätte am kleinen Hafen. Hier wird fangfrischer Fisch serviert.

In Reinberg praktizieren unsere Allgemeinärztin und eine Zahnärztin. Hier befinden sich auch ein Friseur und ein Kosmetikstudio.

Unser Haus ist 1 km vom Boddenstrand entfernt, zur Fähre ca. 1,5 km nach Stahlbrode. Mit ihr gelangen Sie schnell und unkompliziert und ohne lange Staus und Stress nach Rügen.

Von Falkenhagen aus haben Sie den idealen Ausgangspunkt zu allen Ausflugszielen Vorpommerns und der Insel Rügen und genießen trotzdem Ruhe und Erholung in idyllischer, naturbelassener Atmosphäre.

Auch in der Vor- und Nachsaison sind Strandspaziergänge erholsam für Körper und Seele und ersetzen so manchen „Wellness Tag“.

Im November/Dezember, zur Adventszeit laden unsere Hansestädte, mit ihren historischen Gassen und Märkten, zum Bummeln und stimmen uns auf Weihnachten ein.

…den Jahreswechsel mal anders zu begehen, wie wäre es, in Stralsund am Hafen mit Leucht-Feuerwerk, ‘nem Glas Punsch und zurück ins gemütliche Ferienhaus, dank wohlig warmer Fußbodenheizung-dann beim Glas Sekt ins neue Jahr…

Ihre Familie Rickert

Lage

Falkenhagen ist ein kleiner, landschaftlich schön und sehr ruhig gelegener Ortsteil von Reinberg, das zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald am Strelarsund liegt. In der näheren Umgebung gibt es Wander- und Radwege. Baden kann man in Stahlbrode am Naturstand mit Blick auf die Insel Rügen, zu der man auch mit der Autofähre in ca. 7 min gelangt.

Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten gibt es im nahegelegenen Brandshagen, in Stahlbrode, Grimmen oder in Stralsund bzw. Greifswald, die schnell mit dem Auto zu erreichen sind.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Freizeitpark 8 km
zum Nachbarn 0.1 km
zum Arzt 1.5 km
zum Restaurant 2 km
zum Schwimm-/Spaßbad 15 km
zum Radweg 0.1 km
zur Therme 15 km
zum Supermarkt 7 km
zum Bäcker 7 km
zum Geldautomaten/Bank 1.5 km
zum Krankenhaus/Klinik 15 km
zur Bushaltestelle 3 km
zum Wanderweg 0.2 km
zum Golfplatz 15 km
zur Autobahn 7 km
zum Bahnhof 5 km
zur Tourist-Information 15 km
zum Zentrum 1 km
zum (Kur-)Park/Wald 0.2 km
zur Badestelle/Gewässer 1.5 km
zum Strand 1.5 km

bestfewo-Exklusiv-Schutz

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  • Reise-Rücktrittsversicherung
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Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

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Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Bewertung dieser Unterkunft

4.8 Gesamtbewertung  (8 Bewertungen)

5/5

5/5

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5/5

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

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