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Ferienwohnung für 4 Personen (78 m²) in Lennestadt

Beschreibung

Beschreibung der Wohnung

Die Ferienwohnung Kornkammer lädt zum entspannten Urlaub ein!
Möchten Sie dem Alltag entfliehen und unvergessliche Ferientage im schönen Sauerland verbringen? Dann ist die Ferienwohnung Kornkammer auf dem Ferienhof Verse genau das Richtige für Sie. Die Kornkammer eines Hofes war einst der Lagerraum für Saatgut und Getreide und hat daher eine beachtliche Größe. Hier haben wir eine wunderschöne Ferienwohnung für vier Personen eingerichtet. Bei ihrer Ausstattung haben wir sehr viel Wert auf Atmosphäre gelegt. Ob Urlaub mit Hund, Familienferien oder alleine, hier werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Auf fast 80 Quadratmetern erwarten Sie ein großzügiges Wohnzimmer mit Esstischgruppe und eine gemütliche Sitzcouch, zwei ansprechende Schlafräume mit je zwei Einzelbetten, eine komplett eingerichtete Küche und ein modernes Tageslichtbad. In allen Räumen empfangen Sie kostenloses WLAN.
Die beiden geräumigen Schlafzimmer der Kornkammer bieten Schlafplätze für vier Personen. Das Elternschlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und ein Wascheschrank, das zweite Zimmer über zwei Einzelbetten sowie Schränke mit genügend Stauraum. Wäre es nicht wunderbar, bei lieblichem Vogelgezwitscher und gesunder Luft einzuschlafen?
Die Küche unserer Ferienwohnung Kornkammer bietet alles, was für die Zubereitung von Mahlzeiten notwendig ist. Sie finden hier einen Herd mit Backofen und Dunstabzugshaube, eine Geschirrspülmaschine, einen geräumigen Kühlschrank und Tiefkühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher sowie genug Besteck und Geschirr für vier Personen. Hier gibt es auch eine bequeme Sitzecke, an der Sie mit frischen Brötchen in den Tag starten können.
Hier lässt es sich aushalten! Genießen Sie den Feierabend und lassen Sie die Ereignisse des Tages Revue passieren. Das Wohnzimmer hat viel Atmosphäre. Ein Fernseher hält Sie über tagesaktuelle Geschehnisse auf dem Laufenden. Zur Ausstattung gehören außerdem eine HiFi-Anlage und ein Tablet für unkomplizierten Internetempfang. Als analoge Orientierungshilfe stehen Wanderkarten & Infomaterial bereit.
Läuft Ihnen beim Duft von Kaffee und knusprigen Brötchen das Wasser im Munde zusammen? Die Veranda der Kornkammer ist fürs Frühstück im Freien und zum Sonnenbaden wie geschaffen. Lassen Sie den Tag hier bei einem Glas Wein entspannt ausklingen. Neben gemütlichen Sitzmöbeln stehen hier auch bequeme Sonnenliegen bereit.
Das geräumige Tageslichtbad hat mit Dusche, WC und Waschbecken hat alles, was Sie zur täglichen Hygiene benötigen. Hier starten Sie erfrischt in einen ereignisreichen oder geruhsamen Urlaubstag.

Beschreibung der Unterkunft

Lust auf einen erlebnisreichen Urlaub im Sauerland? Dann ist unser Ferienhof eine gute Adresse, ein idealer Ausgangspunkt, um die einzigartige Natur des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge zu entdecken. Unser Traditionshof grenzt unmittelbar an das Naturschutzgebiet Melbecketal-Rübenkamp mit seinen einzigartigen Buchenwäldern und Blumenwiesen.
Ringsherum laden die ausgezeichneten Wanderwege der Qualitätsregion Sauerland zu Tagestouren, Strecken- und Rundwanderungen ein. Sollten Sie uns im Sommer besuchen, dürfen die Karl-May-Festspielen des Elspe Festivals nicht auf Ihrer Ausflugsliste fehlen.
Durch die Lage des Ferienhofes ergibt sich eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten. Es gibt in der Umgebung den Panorama Park, den Biggesee mit dem Aussichtsturm, die Attahöhle, den Galileo Park, das Schwimmbad Finto und viele andere Ausflugsziele die wir sehr empfehlen können.
Typ A (Ferienhaus Mondschein):
iyllische Einzellage, ca. 300m vom Hof entfernt, 60qm , max. 3 Personen , Wohnraum mit komplett ausgestattete offene Küche , ein Schlafzimmer mit drei Einzelbetten , DU/WC , Wohnraum mit TV und Bluray Anlage , für gemütliche Wärme sorgt der Pelletsofen mit sichtbarer Flamme , Sonnenterrasse und überdachte Terrasse mit Sitzmöbeln und Sonnenliegen , gemauerte Grill , Wlan
Typ B (Ferienwohnung Kornkammer)
Direkt zum Innenhof gelegen , 78qm , max 4 Personen , Wlan, 1 Wohnzimmer mit Sitzcouch, TV, Esstisch , sep. Küche , 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten , DU/WC.
Typ C (Ferienwohnung Waldblick)
Direkt auf dem Hof und zum Wald gelegen , 75qm , max 5 Personen , Wlan , gemütlicher Wohnraum mit offener Küche und Esstisch,TV,DVD Player , 2 Schlafzimmer ( 1 x2 & 1 x 3 Einzelbetten ) DU/WC , Große Terrasse mit Sitzmöbeln & Sonnenliegen.

Sonstiges

 
Stornierungen bis 30 Tage vor Anreise sind kostenfrei möglich, spätere Stornierungen werden mit 90% des Reisepreises berechnet.
Im Übernachtungspreis sind Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtücher schon enthalten. Kinder bis 6 Jahre ohne Berechnung und bei Kindern von 6 bis 12 Jahre beträgt der Übernachtungspreis 5,00Euro in Begleitung von 2 Erwachsenen. Kinderhochstuhl und Kinderbett stellen wir auf Wunsch zu Verfügung. Waschmaschine und Trockner können Mitgenutzt werden (4,00Euro pro Wasch.- & Trocknervorgang).
Hunde sind willkommen. 7,00Euro pro Hund und pro Nacht. Es dürfen bis 2 Hunde pro Wohnung mitgebracht werden. Als besonderen Service bieten wir Brötchenservice, Hof- und Bringservice zum Bahnhof und Kühlschrankservice (bei rechtzeitiger Bestellung vor ihrer Anreise füllen wir ihnen den Kühlschrank mit den von ihnen bestellten Lebensmitteln auf Rechnung auf) an.
Eine Anzahlung von 20% (mindestens aber 50,00Euro) vom Gesamtpreis ist nach Buchung zu leisten. Den Restbetrag können sie vor Abreise auf unser Konto überweisen und am Anreisetag mit Kartenzahlung oder in Bar bezahlen
 
 

In allen unseren Preisen sind die Nebenkosten und die Endreinigung schon enthalten. Die Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind im Preis ebenfalls schon enthalten. Bei Kindern von 0 bis 6 Jahre erfolgt keine Berechnung und bei Kindern von 6 bis 12 Jahre beträgt der Übernachtungspreis 5,00Euro pro Übernachtung in Begleitung von 2 Erwachsenen. Hunde sind bei uns Herzlich Willkommen. Wir berechnen für 1 Hund 8,00Euro pro Nacht.
In unseren Wohnungen nehmen wir höchstens bis 2 Hunde auf. Bei einer Buchung ist eine Anzahlung von 20% ( mindestens aber 50,00Euro ) zu leisten. Der Restbetrag kann vor der Anreise auf unser Konto überwiesen werden und per Kartenzahlung oder in Bar bezahlt werden.

Anfahrt

 Mit dem Auto anreisend erreichen Sie unseren Ferienhof über die Abfahrt Olpe der A 45.
Sie folgen zuerst der Bundestraße 54 und wechseln in Hohl auf die Bundestraße 55.
In Lennestadt-Grevenbrück biegen Sie rechts in Richtung Trockenbrück.
Nach ca. 500m biegen sie links auf die Melbecker Straße ein
und erreichen nach kurzer Fahrtzeit unseren Ferienhof.
Vom Norden kommend fahren Sie an der Abfahrt Meschede der A 46 auf die Bundesstraße 55 ab
und folgend dieser bis Lennestadt-Elspe.
Wenn sie durch Elspe sind kommt auf der linken das Amerkanische Schnellrestaurant.
Nach diesem biegen sie in ca. 200m links ab auf die Melbecker Straße und sind dann nach
kurzer Fahrzeit auf unserem Ferienhof.

Ihr Urlaubsort

Geographische Lage der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
In der Nähe
zum Wald 0 km
zum Bahnhof 4 km
zum Skilift 18 km
zur Altstadt 18 km
zur Stadt-/Ortsmitte 12 km
zur Haltestelle 2.3 km
zum Strand 18 km
zum Messe-/Kongresszentrum 100 km
zum Flughafen 120 km
zum See (in km) 0

bestfewo-Exklusiv-Schutz

Nur bei bestfewo (ab {{ placeholder }} für diese Reise)

 

Die maßgeschneiderte Versicherung (Kombination aus Reiserücktritt- und Reisehaftpflicht-Versicherung) für Ihren Ferienhaus-Urlaub. bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

 

Die Kosten des bestfewo-Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

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  • Reise-Rücktrittsversicherung
  • Urlaubsgarantie (Reiseabbruch-Versicherung)
  • Reise-Haftpflichtversicherung
  • Notfall-Versicherung
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  • Rei­se-Rück­tritts­ver­si­che­rung
  • Ur­laubs­ga­ran­tie
  • Rei­se-Kran­ken­ver­si­che­rung
  • Not­fall-Ver­si­che­rung
  • Rei­se­ge­päck-Ver­si­che­rung
  • Au­to­rei­se­schutz­brief-Ver­si­che­rung

Wie und wo Sie den Service buchen

  1. Wählen Sie eine Ferienunterkunft

  2. Reisezeitraum und Reiseteilnehmer angeben

  3. Im Buchungsprozess Zusatzversicherung wählen

  4. Buchen und fertig!

    Im Anschluss an die Buchung erhalten Sie alle relevanten Informationen und Dokumente.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen sind in den meisten Fällen vom Reisezeitraum abhängig. Für genauere Informationen wählen Sie bitte Reisedaten aus.

Stornierungsbedingungen

Häufige Fragen unserer Gäste

Ich möchte buchen und habe noch eine Frage

Sie haben sich bereits für eine Unterkunft entschieden, möchten buchen und haben noch Klärungsbedarf?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Unterkunft vor Ihrer Buchung direkt an uns. Wir dürfen aus Gründen des Datenschutzes keine Kontaktdaten der Anbieter herausgeben! Wir klären gerne alle Ihre Fragen direkt mit dem Anbieter Ihrer gewählten Unterkunft.

Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen von Ihrem Gastgeber schnell beantwortet werden.

Informationen zum Vermittlungsentgelt

Das Vermittlungsentgelt ist bereits im Gesamtpreis enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

So ein Vermittlungsentgelt anfällt, zeigen wir Ihnen den konkreten Betrag vor Ihrer Buchung direkt im ersten Buchungsschritt.

Das Vermittlungsentgelt hilft uns, die bestfewo-Plattform zu betreiben und Services wie eine umfangreiche Betreuung unserer Urlauber sicherzustellen. Ob vor, während oder nach der Buchung: Wenn unsere Urlauber Unterstützung benötigen, sind unsere Urlaubsberater gerne für Sie da! 

So garantieren wir Ihnen den bestmöglichen Standard an Betreuung vor und während Ihres Urlaubsaufenthalts. Das bestfewo-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Seite - auch am Abend und am Wochenende.

 


Volle Transparenz - keine versteckten Kosten

Wir zeigen Ihnen den Betrag des Vermittlungsentgelts direkt im ersten Buchungsschritt an. Klicken Sie dazu beim Gesamtbetrag auf "alle Details". So erhalten Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, aus denen sich diese zusammensetzt. Das Vermittlungsentgelt wird von bestfewo erhoben. Nicht vom Anbieter der Unterkunft.

 


In welchen Fällen wird das Vermittlungsentgelt erstattet?

Wenn eine Stornierung durch den Gastgeber vorgenommen wurde, so erstatten wir das Vermittlungsentgelt. Die Entgelte sind bei durch den Nutzer verursachten Stornierungen nicht erstattbar, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Wie zahle ich das Vermittlungsentgelt?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Buchung von unserem Zahlungsanbieter eine separate E-Mail mit der Rechnung für das Vermittlungsentgelt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link zum Zahlungsportal. Klicken Sie darauf und wählen Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Wir bieten Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

 

1) Kreditkarte
2) Paypal
3) Banküberweisung

 


Sie haben keine Rechnung per E-Mail erhalten?

Falls Sie nach 12 Stunden nach Ihrer Buchung keine E-Mail zur Zahlung des Entgelts erhalten haben, schauen Sie bitte erneut in Ihrem Posteingang und in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Wir kümmern uns gerne darum – auch wenn Ihre Rechnung einfach mal verloren gegangen ist.

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?

Unsere Gastgeber entscheiden, ob sie kostenlose Stornierungen anbieten oder nicht.

 

Sind Unterkünfte kostenlos stornierbar, so zeigen wir Ihnen das auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ sowie rechts im Eingabebereich Ihrer Reisedaten, an.

 

Bieten Gastgeber kostenlose Stornierungen an, so sind diese vom Zeitraum zwischen Buchungsdatum und Anreise abhängig. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.

 


Gut zu wissen
Die Stornierungsgebühren für die Unterkünfte auf bestfewo werden durch Ihren Vertragspartner/Vermieter festgelegt. Darum haben die Unterkünfte auf bestfewo auch unterschiedliche Stornierungsbedingungen. Die Stornierungsgebühren können entsprechend stark variieren.

Damit Sie stets den Überblick behalten, zeigen wir Ihnen bereits auf der Ergebnisliste, ob eine Unterkunft "freundliche Stornobedingungen" hat oder sogar kostenlos stornierbar ist.


 


Stornierung und Vermittlungsentgelt bestfewo.de
Wenn eine Stornierung nicht durch Sie verschuldet wurde, so werden wir das Vermittlungsentgelt erstatten. Bei regulären Stornierungen wird das Vermittlungsentgelt nicht erstattet, selbst wenn die Stornierung ohne Stornierungsgebühren erfolgt.

 


Sie haben noch nicht gebucht?
Dann finden Sie die Informationen zu den Stornierungsbedingungen einer Unterkunft direkt auf dem Exposé einer Unterkunft unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ oder in den AGBs Ihres Vertragspartners/Vermieters auf der Buchungsseite.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen in der Regel vom gebuchten Reisezeitraum abhängig sind. Daher empfehlen wir Ihnen, für genaue Storno-Informationen vorab Ihren gewünschten Reisezeitraum auszuwählen.


Sie haben bereits gebucht?
Dann haben Sie in den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung vom Vermieter/Vertragspartner alle Informationen vorliegen.

Kann ich Unterkünfte auch telefonisch buchen?

Wir nehmen Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen und nehmen die Buchung gemeinsam mit Ihnen vor.

Unser Buchungsservice ist täglich für Sie da
Mo-Fr 9-21 Uhr und Sa-So 10-18 Uhr
Buchungshotline: +49 (0)331 585 65 333 

Reisezeitraum: Was bedeuten die grünen Punkte im Kalender?

Wenn wir zu einem Datum einen Grünen Punkt setzen, handelt es sich um einen möglichen Anreisetag.

Das bedeutet umgekehrt, dass Daten ohne Grünen Punkt nicht als Anreisetage ausgewählt werden können.

Warum kann ich im Kalender keinen Reisezeitraum auswählen?

Reisezeiträume können dann ausgewählt werden, wenn unsere Gastgeber die Preise und Verfügbarkeiten ihrer Ferienunterkunft gepflegt haben.

Sind die Angaben nicht gepflegt, kann im Kalender kein Reisezeitraum ausgewählt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Unterkunft und für welchen Zeitraum Sie sich interessieren. Wir nehmen Kontakt zu unserem Gastgeber/Vermieter mit der Bitte um Kalenderaktualisierung auf. 

Warum kann ich mein gewünschtes Abreisedatum nicht eingeben?

Einige Gastgeber tragen einen Mindestaufenthalt für ihre Ferienunterkunft ein.

Unterschreitet Ihr Reisezeitraum den Mindestaufenthalt, lässt sich das Abreisedatum nicht auswählen.

Doch keine Sorge: Wir teilen Ihnen im Fall der Fälle in der Auswahl des Reisezeitraums den jeweiligen Mindestaufenthalt mit.

Warum kann ich keine weiteren Reiseteilnehmer hinzufügen?

Lassen sich keine weiteren Reiseteilnehmer (Erwachsene oder Kinder) hinzufügen, ist in der Auswahl bereits die maximale Anzahl der möglichen Mitreisenden erreicht.

Ich finde nicht alle benötigten Informationen zu einer Unterkunft

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen alle Informationen, die wir auch haben. Wir beziehen die Informationen und Bilder von den Gastgebern der Unterkunft und haben keine einzige „geheime“ Information.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sorgen wir dafür, dass Sie zügig Antworten erhalten.
Wählen Sie zuerst die Kategorie, auf die sich Ihre Frage bezieht. So landet Ihre Frage bei den Ferien-Domizil-Experten, die sich bezüglich Ihres Anliegens am besten auskennen.

Tipp: Sie haben Fragen zu unterschiedlichen Themen? Dann wählen Sie einfach mehrere Kategorien aus.

Je ausführlicher Sie Ihren Informationsbedarf beschreiben, desto passender die Antworten, die Sie auf Ihre Fragen erhalten.

Darf mein Hund mit ins Feriendomizil?

Steht das „Haustiere willkommen-Symbol“ auf dem Exposé einer Ferienunterkunft, ist Ihr Hund willkommen.

Doch es gibt auch Unterkünfte ohne das Symbol, in denen Ihr geliebter Vierbeiner sehr gerne gesehen ist. Dass auf diesen Unterkünften das Symbol nicht angezeigt wird, liegt daran, dass sie so viele besondere Merkmale haben, sodass es gar nicht genug Platz gibt, sie alle zu zeigen.

Detaillierte Angaben zum Urlaub mit Hund finden Sie zusätzlich in der Beschreibung der Unterkunft und beim Klick auf „Alle Ausstattungen“ im Exposé.

Wie viele Hunde in Ihrer Traumunterkunft erwünscht sind, lesen Sie in der Beschreibung der Unterkunft. Bitte klappen Sie diese dazu mit Klick auf „Weiterlesen >“ ganz auf.

Da die große Mehrheit unserer Gastgeber bemüht ist, Ihnen als Gast möglichst umfangreiche Informationen zu geben, ist es wichtig, dass Sie die Unterkunftbeschreibung aufmerksam lesen. Die meisten Fragen unserer Urlauber beantwortet der engagierte Gastgeber nämlich selbst.

Sind mehrere Hunde erwünscht, so können Sie diese in der Regel auf der Buchungsseite hinzubuchen. Oder es ist ein ganzes Paket für mehrere Hunde (wie z. B. im Exposé beschrieben), buchbar.


Sie haben eine hundefreundliche Unterkunft gefunden und kann den Hund nicht hinzubuchen?

Dann liegt Ihre gewählte Unterkunft in einem Ferienpark. Um allen Gästen gerecht zu werden, sind nicht in allen Unterkünften eines Unterkunft-Typen Hunde gestattet.

Ob das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften frei ist, sehen Sie im Exposé beim Klick auf "Jetzt buchen". Können Sie dort „Hund“ auswählen und hinzubuchen, so ist das Kontingent verfügbar. Kann die Anzahl der Hunde nicht ausgewählt werden, kann der Hund nicht hinzugebucht werden.

Dann ist das Kontingent an hundefreundlichen Unterkünften bereits ausgebucht.

Wichtig: Der Hund kann dann nicht nachgebucht werden.

Sie haben weitere Fragen zum Urlaub mit Ihrem "Freund auf vier Pfoten" in Ihrer Wunschunterkunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Kontakt zum Gastgeber auf.

Lässt sich die Kartensuche ein- und ausschalten?

Die Kartensuche lässt sich nicht ein- und ausschalten.

Wie funktioniert die bestfewo-Kartensuche?

Die Karte ist mit ihren drei Hauptfunktionen kinderleicht zu bedienen

1.     Mit dem senkrechten Plus und Minus links oben vergrößern oder verkleinern Sie den Bildausschnitt. Ein Klick auf das Minus-Zeichen verkleinert, ein Klick auf das Plus-Zeichen vergrößert den Kartenausschnitt.

2.     Mit „Ergebnisse aktualisieren“ rechts oben auf der Karte wählen Sie, ob sich die Ergebnisse in der Karte beim Hoch- und Runterbewegen der Ergebnisliste mit aktualisieren oder nicht.

Steht der Regler auf Grün, aktualisiert sich die Karte entsprechend der angezeigten Unterkünfte auf der Ergebnisliste. Steht er auf Grau, aktualisiert sich die Karte nicht beim Bewegen der Ergebnisliste.

3.     Bewegen Sie Ihren Cursor in der Ergebnisliste über eine Unterkunft, wird diese in der Karte grün hervorgehoben. So wissen Sie immer zugleich, wo Ihre Ferienunterkunft liegt und wie viel Sie gemäß Ihrer gewählten Reisezeit kosten.

Alle Unterkünfte auf der Karte werden mit den echten Preisen dargestellt. Klicken Sie auf ein solches „Preisschild“, erscheint ein Mini-Exposé der angeklickten Unterkunft. Sie können die Unterkunft durch Klick auf das Herz auf Ihren Merkzettel setzen oder durch Klick auf irgendeine andere beliebige Stelle auf das Vollexposé der Unterkunft kommen.

Sie haben weitere Fragen zur Kartensuche? Bei den beschriebenen Funktionen auf der Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen? Dann freuen wir uns über die Gelegenheit, an der Funktionalität zu arbeiten und sie für unsere Gäste zu verbessern.

Danke, dass Sie uns mit Ihren Informationen helfen, bestfewo zuverlässig und stetig zu verbessern.

Was passiert nach der direkten Online-Buchung?

Nach Ihrer verbindlichen Buchung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung von bestfewo per E-Mail zu. 

In der bestfewo-Auftragsbestätigung sehen Sie Ihre Buchungsdetails, die wir Ihnen bereits vor Ihrer verbindlichen Buchung auf der Buchungsseite angezeigt haben. 

In Ihrer Auftragsbestätigung von bestfewo finden Sie noch keine Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten.

Unmittelbar nach Ihrer Buchung (spätestens jedoch nach 48 Stunden) erhalten Sie eine separate Buchungsbestätigung direkt vom Anbieter Ihrer gebuchten Ferienunterkunft.

In dieser sind Ihre Reiseunterlagen wie z. B. Angaben zu Check-in- oder Checkout-Zeiten, Kontaktdaten Ihres Gastgebers und weitere Zahlungsinformationen erhalten.

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Je nach Anbieter sind unterschiedliche Zahlungsarten möglich:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Wir teilen Ihnen im Exposé unter „Zahlungs- und Stornierungsbedingungen“ mit, welche Bezahlmethoden Ihnen Ihr Vertragspartner/Anbieter zur Verfügung stellt.

Zusätzlich sehen Sie auf der Buchungsseite unter „Bezahlmethode“, wie Sie Ihre Buchung bezahlen. Werden Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, wählen Sie hier die für Sie passende aus.

bestfewo hat weder Einfluss auf die Bezahlmethoden der Anbieter noch Einsicht in die Zahlungsvorgänge.

Stimmen Sie bitte nie zu, eine Unterkunft per Geldsendung oder Bargeldtransfer (z. B. mit Western Union) zu bezahlen oder Geld per Post zu verschicken. Da diese Zahlungsmethoden nicht zurückverfolgt werden können, sind sie nicht vertrauenswürdig.

Stimmen Sie bitte nie zu, Ihre Buchung an eine andere als die von Ihrem Vertragspartner/Vermieter benannte Bankverbindung zu zahlen.

In den Reiseunterlagen Ihrer Buchungsbestätigung informiert Sie Ihr Vertragspartner/Vermieter rund um das Thema „Bezahlen“. So Sie nach Ihrer Buchung Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, der Ihnen von Ihrem Vertragspartner/Vermieter in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde.

So Sie vor Buchung genaueres zum Thema „Bezahlmethoden“ von Ihrem Vertragspartner/Vermieter wissen möchten, sorgen wir dafür, dass Sie die Informationen bekommen. Bitte wählen Sie im Schnellkontakt-Formular das entsprechende Anliegen aus.

Hilfe-Center für unsere Gäste

Wir helfen Ihnen, Ihre Fragen zu bestfewo, Unterkünften oder Ihren Buchungen zu klären. Wir zeigen, wie Sie Buchungen oder Umbuchungen vornehmen, und erklären Ihnen, was nach Ihrer Buchung oder Umbuchung passiert. 

Mit dabei: Viele Schnellkontakt-Formulare, maßgeschneidert auf Ihre speziellen Anliegen.

Zum Hilfe-Center für bestfewo-Gäste

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Größtes Portal für Ferienwohnungen in Deutschland

Rund 125.000 deutsche Ferienunterkünfte und über 400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa.

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Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

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Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

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Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.